Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkttermine


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    8

  • mickymaus123

    5

  • knittingwoman

    4

  • Lacrossie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kann doch jeder, der in der Nähe eines angekündigten Stoffmarktes wohnt, den Termin im Kalender eintragen.

 

Dann ist es nicht soviel für Einen. Und es wird von denen gemacht, die Spaß dran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer sinnvollen Lösung. :)

 

(Und ungefähr so ist der Kalender ja auch gedacht, wer was wichtig und interessant findet, der trägt es ein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir vor wie bei "täglich grüßt das Murmeltier"

Und täglich grüßt das Murmeltier (HQ-Trailer-1993) - YouTube

 

:D

 

Tut mir leid, dass ich mit meinem gutgemeinten Post hier für soviel Unmut sorge. In anderen Nähforen werden die Termine veröffentlicht, deshalb kam ich gar nicht auf die Idee, dass die Veröffentlichung dieses Links zu den Stoffmarktterminen zu den verbotenen Dingen in diesem Forum gehört.

Zumal ich ja auch noch dazu geschrieben hatte, dass man sich dort wie in den vergangenen Jahren mal wieder treffen könnte und es deshalb für mich kein "Werbepost" war.

 

Auch wenn ich schon etwas länger im Forum bin, finde ich die Nutzung immer noch kompliziert. Weil ich nicht täglich hier lese, war mir auch entgangen, dass das schon jemand vor mir gemacht hat.

 

Man möge mir verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich mit meinem gutgemeinten Post hier für soviel Unmut sorge. In anderen Nähforen werden die Termine veröffentlicht, deshalb kam ich gar nicht auf die Idee, dass die Veröffentlichung dieses Links zu den Stoffmarktterminen zu den verbotenen Dingen in diesem Forum gehört.

Zumal ich ja auch noch dazu geschrieben hatte, dass man sich dort wie in den vergangenen Jahren mal wieder treffen könnte und es deshalb für mich kein "Werbepost" war.

 

Auch wenn ich schon etwas länger im Forum bin, finde ich die Nutzung immer noch kompliziert. Weil ich nicht täglich hier lese, war mir auch entgangen, dass das schon jemand vor mir gemacht hat.

 

Man möge mir verzeihen.

 

Ich glaube nicht, dass der "gutgemeinte" Post für Unmut sorgt, sondern vielmehr die Tatsache, dass der Hinweis darauf wohin diese Dinge gehören, anschließend immer und immer wieder diskutiert werden müssen.;)

 

Es gab jetzt innerhalb von wenigen Tagen 2 Hinweise darauf, wohin die Stoffmarkttermine gehören und ich denke, das müsste doch auch ausreichen.:)

 

Das in anderen Foren auch andere Regeln herrschen ist dabei doch völlig okay, für dieses Forum aber auch uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal... es gibt zwei Anbieter, wem die Stoffmärkte wichtig sind, der wird die bei seinen Favoriten abgelegt haben und sich, soweit vorhanden, eh für den Newsletter eingetragen.

 

Das stimmt so nicht. Ich denke, du meinst

Stoffmarkt Holland und

expo concept.

 

Es gibt aber auch noch die Märkte von

Stoffenspektakel

Stoffencircus und

Stoffenbeurs.

 

Dass es die letzteren gibt, wüsste ich ohne das Forum nicht.

 

Und wenn noch neue Veranstalter auf den Markt drängen, wie darf das dann hier bekannt gemacht werden? Gar nicht?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn noch neue Veranstalter auf den Markt drängen, wie darf das dann hier bekannt gemacht werden? Gar nicht?

 

Werbung nach wie vor gar nicht, Termine im Terminkalender und selbstverständlich steht es jedem Anbieter frei, den Bereich "kommerzielle Anzeigen" im Markt hier zu nutzen.

 

Ansonsten gelten für Stoffmärkte nun mal keine anderen Regeln als für andere Läden auch und wir sind hier auch nicht das Mitteilungsforum dafür, wenn in Blaberla oder Plipperlip ein neues Stoff-, Woll- oder Kurzwarengeschäft aufgemacht hat, zugemacht hat, gerade Sonderangebote hat oder wie auch immer.

 

Gerne im Markt, aber nicht im Forum.

 

Das ist in erster Linie ein Nähforum, kein Shoppingforum. (Das dürfen andere Foren gerne anders handhaben. Alles gut. Wir machen es halt so.)

 

(Und natürlich kann jeder von seinen Erfahrungen mit einem bestimmten Markt berichten, nachdem er da war. Was wird angeboten? wie viel? Welche Qualitäten? Dafür gibt es die Händlerbesprechung. Dann weiß man fürs nächste Mal, wonach man Ausschau halten kann, wenn einen das interessiert.)

 

Edit: Die Linkliste kann man auch dafür nutzen. :)

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und ich meinte jetzt nur die Anbieter, die zumindest in größeren Teilen Deutschlands in nennenswertem Umfang tätig sind. nicht die, die ein oder zwei Mal im Jahr einen Markt in Grenznähe veranstalten. Das sind lokale Phänomene, die letztlich wirklich nicht für mehr Leute interessant sind, als ein anderes lokales Stoffgeschäft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich geb's jetzt auf, eure Antworten zu verstehen.

 

Alles, was ich wollte, war mich zu entschuldigen und verständlich zu machen, wie es dazu gekommen ist, dass ich den Link gepostet habe.

Weder wollte ich die Diskussion neu anfachen noch die Forenregeln kritisieren.

 

Nachdem aber scheinbar nicht mal die Entschuldigung richtig ankommt, weiß ich mir keinen Rat mehr. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacrossie,

ich bin ganz sicher :hug:, daß die Antworten nicht dich persönlich ausschließlich meinten, sondern gleichzeitig Information für die Allgemeinheit sind.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz sicher :hug:, daß die Antworten nicht dich persönlich ausschließlich meinten, sondern gleichzeitig Information für die Allgemeinheit sind.

 

So isses.

 

Ist ja ein öffentliches Forum.

 

Und die bisherige Erfahrung lehrt, daß auf einen, der zugibt, das er was nicht verstanden hat mindestens noch 50 andere kommen, denen das bislang auch nicht klar war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...