Zum Inhalt springen

Partner

10. Rems-Murr-Nähtreff am 24.01.2009


sikagie

Empfohlene Beiträge

Hier ist er also: unser neuer Termin



10. Rems-Murr-Nähtreff

24. Januar 2009

in Auenwald-Oberbrüden

 

...wieder mal ein Geburtstags-Nährteff: Wir feiern 2. Geburtstag, denn unser 1. Rems-Murr-Nähtreff war im Februar 2007.

 

...Kinder wie die Zeit vergeht:rolleyes:...

 

Wie immer: 15 Plätze, wer zuerst kommt, näht zuerst:p:p:p:p:p:p:p

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    26

  • katkat

    13

  • RABEL

    12

  • Leviathan

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.... und einen Tag vor dem Geburtstag meiner Tochter habe ich leider keine Zeit :rolleyes: ... och menno, ihr macht Sachen ... hoffe, dass es danach endlich mal wieder klappt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bitte ein Plätzchen mit viel Platz drumrum :D reservieren.

Sollten wir da nicht die Korken knallen lassen?!

 

 

Na, dann hoffen wir mal, dass du alles dabei hast und den Platz auch ausnutzen kannst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sikagie + Katkat: na, Mädels. Frau braucht Platz für all die zuhause vergessenen/liegengelassenen Kleinigkeiten. Außerdem, wenn man schon nichts zustande bringt, muß man es wenigstens so aussehen lassen als ob;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sikagie + Katkat: na, Mädels. Frau braucht Platz für all die zuhause vergessenen/liegengelassenen Kleinigkeiten. Außerdem, wenn man schon nichts zustande bringt, muß man es wenigstens so aussehen lassen als ob;):D :D

 

Da sagst du was!

 

... oder sollen wir uns zum "Geburtstagsnähtreff" mal ein Thema ausdenken... z.B. Taschen oder so was? Das haben wir ja noch nie geschafft;)

 

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Termin schonmal im Kalender eingetragen. :D :D

 

Sagt dann aber bitte rechzeitig Bescheid, was genäht wird, dann kann ich bis dahin noch fleißig üben ;)

 

Grüße Nathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor die "Nasedaraufstoßmail" kommt...

 

...die Mail kommt nicht mehr, weil ich keine Extraeinladungen mehr verschicke:p wer kommt kommt und wer nicht verpasst halt was, aber für dich haben wir doch immer ein Plätzl;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen @all...

 

ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht (extra "winke" an Katrin;)) und habt schon einen 2009er Kalender....

 

Meldet Euch doch mal, wer am 24.1. zum Nähtreff kommt...

 

Ich hoff doch: alle, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben und allen noch ein wunderschönes Jahr 2009!

 

Also, ich bin dabei. Was ich nähe, weiß ich noch nicht. Oder wolltet ihr jetzt doch die Taschen nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich wünsche Euch ein gesundes und frohes 2009.

 

Werde versuchen am 24.1. zu kommen; vermutlich kann ich aber nicht bis zum Schluss bleiben seufz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich wünsche Euch alles Gute für 2009.

 

Danke Simone für das extra Winken.

 

Ich komme auch, wenn ich meinen Monstergips gegen einen schicken Gehgips bis dahin getauscht bekomme. Der 1. Tag des neuen Jahres war nicht mein Tag, kleiner Unfall beim Rodeln - Knöchel gebrochen. Aber zum Glück ist es der linke Fuß, nähen geht noch. Jetzt habe ich viel freie Zeit, 2 schicke Gehhilfen und keine Motivation. Aber vielleicht kommt die noch....

IMG_3055.jpg.1ae20d661cf1418bca0efdc69e792158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin - Du machst Sachen!

Was sind das für Fische? Kaltwasser oder die "Chinesischen" die so schön wühlen?

Grüßle

Leviathan

Bearbeitet von Leviathan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Termin schon fest eingetragen. Ich hoffe das ich es schaffe Euch alle kennen zu lernen. Obwohl mich der beginnende Umzugsstreß schon in Zeitnot bringt.

 

Gute Besserung Katrin :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, meine Segafredo-Einkaufstasche ist eben fertig geworden. Meine Finger sind noch ganz verkrampft. Hat mich das wieder Nerven gekostet! Aber: jetzt muß ich nicht mehr mit "Jute statt Plastik" einkaufen :D

 

Und was machen wir am 24.?

 

Katrin, gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machen wir am 24.?

 

 

...gute Frage. Ich denke ich werd entweder ne Tasche oder irgendwas Dekomäßiges... mal schaun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir grade ein: hab mir heute ganz euphorisch die Januar-Burda gekauft. Juhuu, soo ein toller Kurzmantelschnitt. Genau richtig für meine(ööööhm, immer noch nicht verarbeite weinrote Seide :o ). Zuhause hab ich mir das genauer angeschaut. Hahaa! Ab Größe 46! Na suppi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu - au ja - noch ein BH-Kurs, da wäre ich auch nochmal dabei, vielleicht auch Gudrun?

Wg dem Raum könnten wir auch ins Sulzbacher Gemeindehaus - falls das mit Unterbrüden nicht klappt und es frei ist.

Grüßle

MArina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...