Zum Inhalt springen

Partner

Overlockgarn


Empfohlene Beiträge

Hallo, hier ist mal wieder Mel.

Ich bin seit Donnerstag, letzter Woche, stolze Besitzerin einer Bernina 1100 D.

Wo bekomme ich günstiges Overlookgarn? Wie sind die Stoffmärkte. Was bekommt man dort alles? War leider noch auf keinem. Wo ist der nächste?Danke im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel

    4

  • Carolina

    2

  • Eileena

    1

  • Mydidi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

im Forum gibt es die Funktion SUCHEN wenn du dort mal Overlockgarn eingibst bekommst du ganz ganz viele Antworten auf deine Frage.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Mel,

 

Overlockgarn bekommst du auch auf dem Stoffmarkt. Ich bzw. meine Maschine hatten noch keine Probleme mit dem Garn. Es lässt sich gut vernähen.

 

Informationen zu den holländischen Stoffmärkten in Deutschland findest du hier. Falls du einen Stoffmarkt in Holland besuchen willst, findest du oben rechts unter "Tipps & Tricks" weitere Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der nächste?

Ja, wo wohnst du denn? Von da wo ich herkomme muss man erst mal ne halbe WEltreise machen, bis man auf einem Stoffmarkt ist. :o

Vieleicht hast du es da ja einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

ich komme aus Holzminden, das liegt 1 Stunde von Hannover. Wir fahren denke ich mal, 3 Stunden um zum nächsten Stoffmarkt nach Oberhausen zu fahren. Da habe ich es nach Kassel näher. Das sind ungefähr 1 Stunde bis anderthalb. Aber das dauert mir noch zu lange, der ist erst im Mai. Wann gibt es denn den nächsten in Holland. Gibt es einen gleich an der Grenze außer Emmerich? Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

ich komme aus Holzminden, das liegt 1 Stunde von Hannover. Wir fahren denke ich mal, 3 Stunden um zum nächsten Stoffmarkt nach Oberhausen zu fahren. Da habe ich es nach Kassel näher. Das sind ungefähr 1 Stunde bis anderthalb. Aber das dauert mir noch zu lange, der ist erst im Mai. Wann gibt es denn den nächsten in Holland. Gibt es einen gleich an der Grenze außer Emmerich? Vielen Dank.

Lieben Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Mel,

 

auch hier noch mal den Hinweis oben rechts bei Tipps und Tricks im entsprechenden Beitrag zu schauen. Du wirst wahrscheinlich eher als ich wissen, welcher Stoffmarkt in Holland für dich am besten zu erreichen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nur nicht so lang wäre bis Juni, ich nähe seit letztem Sommer und bin jetzt total begeistert von diesem Hobby, daß es eine totale Sucht von mir geworden ist, nach Stoffen und Schnittmuster zu ,,jagen".

Meine Tochter fragt mich fast jeden Tag, ob ich etwas neues fertig habe und auf den Stoffmärkten sollen ja die Stoffe günstiger sein.??? Ich weiß es nicht.

Selbst das Overlockgarn ist ja supergünstig.

MEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...