Zum Inhalt springen

Partner

Eine Bitte ...


3kids

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich hier eine Bitte äußere, die mir sehr am Herzen liegt.

 

Ich habe es nicht so mit Namen. Aber mit der Zeit habe ich mir doch den einen oder anderen Nick zu besonders herausragenden Beiträgen - *honigumdenbartschmier* - gemerkt und es wäre toll, jetzt dazu die Gesichter zuordnen zu können.

 

Deshalb meine Bitte an jede / jeden, ein Namensschild mit dem Nick und am besten wohl auch mit dem richtigen Namen zu tragen.

 

Schon mal ein Danke an alle.

Rita

 

PS: Wenn jemand weiß, wo der Hobbyschneiderinnen Smiley ist, kann er das vielleicht verlinken. Ich habe ihn schon ein anders Mal gesucht und nicht gefunden. Es gab doch sogar einen Stick-Smiley zum herunterladen - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    8

  • Ulla

    3

  • Benedicta

    3

  • Bloomsbury

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super, Danke, und wenn jetzt noch einer die Stickdatei verlinken würde?

Ich hatte mir 2003 auch was gestickt, aber da sind ja mein Name und mein Nick drin - und außer der .pes-Datei finde ich nichts mehr davon.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh prima!

 

Falls ich Nick und richtigen Namen an mich dranhängen sollte, muss ich mir ein Sandwich anziehen:p

Hääh? versteh ich jetzt nicht, was hat ein Sandwich damit zu tun?

Und ich dachte immer, Du heißt einfach Doro ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es so Buttons geben oder muss man sich selbst ein Namenschild machen? Hab keine Maschine, mit der ich was Sticken könnte! :)

Ich hab mir letztes Jahr einen Button appliziert... das geht auch.

 

Dieses Jahr werd ich mir glaub ich einfach was Papierenes ausdrucken - dann kann auch mein Avatar drauf :)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar heiße ich Doro, aber noch mit einem längeren Nachnamen dazu. So ein Button reicht dann nicht mehr. ... Wenn du nicht weißt, was ein Sandwich ist. Das kenne ich als Werbeträger oder bei Demos. Man hat vorne und hinten einen Karton mit je einem Plakat drauf und klemmt quasie dazwischen .... wie ein Sandwich halt.:D

 

Aber keine Angst .... ich bin die mit den roten Haaren:cool:

 

Doro

Bestehst Du auf der Anrede "Frau Soundso"? Ich hatte gedacht, Doro reicht - dann brauchst Du eben nur den Nick. Ich hätte auch keine Probleme mit der Anrede 3kids, wurde aber schon mal gerüffelt, als ich jemanden, dessen Namen ich weiß, mit dem Nick angeschwätzt habe ...

 

Rote Haare, da muss ich mal gucken, so richtig knallig wie mit Henna?

So sehen meine in der Sonne auch manchmal aus ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde aber schon mal gerüffelt, als ich jemanden, dessen Namen ich weiß, mit dem Nick angeschwätzt habe ...

Tja - ich wurde letztes Jahr gerüffelt, als hinterher rauskam, dass "Benedicta" gar nicht mein eigentlicher Rufname ist :o

Mir ist die Anrede wurscht. Ich hör auf Benedicta, meinen Vornamen oder von mir aus auch auf Alfons ;)

Ich mag nur nicht so gerne hier online mit meinem echten Namen angeschrieben werden. Im Chat ist das wieder was anderes - da isses nicht so dauerhaft.

 

Die einzelnen Vorlieben der anderen im Kopf zu behalten ist aber gar nicht so leicht. :o

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich sein soll, höre ich eher auf meinen Nick, als auf meinen richtigen Namen....der ist nämlich seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr häufig hier vertreten....nur was ich ungerne hab, ist, wenn man mich siezt und mit meinem Nachnamen anquatscht.....hehehe ich bin auch leicht zu erkennen Massive Ansammlung von Biomasse und Haare bis untern Ar......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joosie,

 

ich denke mal, dass Du keine Angst haben musst, dass jemand Sie und Frau Joosie zu Dir sagt - oder? Von denen, deren echten Namen ich weiß, kenne ich meist nur den Vornamen. Wenn ich dann dorthin anrufe, gucke ich vorher auf meine Liste wegen der Nummer und wegen dem Nachnamen!!!

 

Aber ich bin da auch wirklich ein Schussel. Oft habe ich die Telefon-Nummer auswendig parat bevor ich mir den Namen merke.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin da auch wirklich ein Schussel. Oft habe ich die Telefon-Nummer auswendig parat bevor ich mir den Namen merke.

Hehe - auch ne lustige Variante.

Ich bin meistens gut mit Namen, daher ist es mir dann immer peinlich wenn ich mir einen nicht merken kann (z.B. hab ich im Schwimmverein zu Schulzeiten ein Mädchen JEDE WOCHE gefragt wie sie heißt - ich konnte es mir einfach nicht merken. Dafür werd ich das jetzt wahrscheinlich bis an mein Lebensende nicht mehr vergessen *gg*)

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Büro wusste ich zu fast jeder Vertrags-Nr. die Telefon-Nummer des Bearbeiters und dessen Gesicht und die Stimme, aber nicht den Namen. Und wenn ich anrufen musste, dann habe meist gepokert und gehofft, dass sich der richtige meldet - oder sonst gefragt, ob ich mal den Kollegen sprechen kann ...

 

Nobody is perfect.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt wird's aber Zeit, dass ich mir irgendein Namensschild bastle ;). Nick und Namen auf Pappdeckel schreiben, evtl. noch den Avatar mit drauf, und dann mit Sicherheitsnadel an den Pullover gesteckt... das müsste doch gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann nicht einer der ersten eine Rolle Tesakrepp und einen Edding mitbringen und diese dem Empfangsteam (Peterle?) in die Hand geben? Das wäre dann die schnelle Sofort-Lösung ;-)

 

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann nicht einer der ersten eine Rolle Tesakrepp und einen Edding mitbringen und diese dem Empfangsteam (Peterle?) in die Hand geben? Das wäre dann die schnelle Sofort-Lösung ;-)

 

 

Viele Grüße von

Sonja

 

Notfalls Filze ich euch einen Namen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Bügelfee, Deine Idee ist wirklich genial! Für mich sind Namen auch wie Schall und Rauch, aber so weiß ich wenigstens wer vor mir steht!

So sieht mein Namensschild aus, noch laminieren, 3 Tage warten und dann ab nach Aachen! :jump:freu:jump:

1481872180_Billy8.9.o8035.jpg.4137c1b540fdb10fbc1faf85a0b6d7d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schild ist auch fertig, wenn über Nacht nicht die große Katastrophe hereinbricht mache ich mich morgen "früh" mit meinen Kindern auf den Weg nach Stolberg!

Ich hoffe, ihr sorgt ein wenig für Abwechslung bei den Kurzen :D

Bis bald, Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...