Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schlafanzug für mich


Bianca K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gestern einen Schlafanzug zugeschnitten. Als Schnitte habe ich die Wellness-Hose aus der Burda 10?/08 und das Oberteil Quiala von Farbenmix genommen. Würde auch gerne noch den Schlafanzug irgendwie verzieren, aber weiss noch nicht wie. Vieleicht eine nette Stickerei? Mal sehen...

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bianca K.

    2

  • isistern

    1

  • jelena-ally

    1

Was für Stoff hast du denn gewählt?

Welche Farben, welches Material?

 

Ich werde auch einen zusammengewürfelten Schlafi nähen - bin aber noch auf Schnittsuche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

wie du kannst in die Zukunft schauen??? 10/2008 :confused: :D

Nicht schlecht!

Bin auf jeden Fall auf deine Ausführungen gespannt und vor allem auf Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups,

meinte natürlich 10/07 :p. Ich habe hellen Ringeljersey von Sanetta genommen. Montag nachmittag hatte ich endlich Zeit zu nähen. Die Hose ist bis auf den Saum fertig, ich habe mit dem Shirt angefangen, der erste Ärmel ist drin. Ich dreh das Shirt um und seh: eine doofe lange Laufmasche am oberen Vorderteil :eek: So von Schulter bis Brust!!!!

 

Da werde ich dann wohl doch noch irgendeine riesen Appli machen und draufpappen müssen, habe nämlich nicht mehr genug Stoff um das Vorderteil neu zu machen. War dann aber Montag erstmal erledigt, weil meine Nähzeit um war. Pannen waren nicht geplant, aber mmm.

 

 

Wir fahren Samstag für 2 Wochen weg und vorher werde ich es wohl nicht mehr schaffen (wollte den Schlafi zwar mitnehmen...) also wundert euch nicht, wenn ihr hier erst Ende des Monats wieder was lest.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.