Zum Inhalt springen

Partner

SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!!


1babymaus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr zwei :winke:

 

Klar wuselt hier noch mehr herum :)

 

@Junipau

Ein schönes Top :super: und Gutes Gelingen für die Tasche

 

@Iris

Landesgartenschau in der Nähe ist prima, hatten wir auch schon in einer halben Stunde per Auto zu erreichen, sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 453
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    196

  • Junipau

    96

  • akinom017

    28

  • Angel56

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

wusele auch, allerdings meistens als stille Leserin ;)

 

Das Top ist ja schön geworden, welcher Stoff ist das denn - was dünnes, flatteriges oder ein Jersey?

 

Ich versuche gerade, ein Jalie-Shirt zu ändern. Zugeschnitten ist es schon mit Änderungen, muss noch zusammengesetzt werden - und dann darf ich mich entweder freuen, weil das Ergebnis besser aussieht als der erste Versuch oder ich ärgere mich kaputt, weil ich es nicht hinkriege. Wir werden sehen :)

 

Viel Erfolg bei der Tasche - ich habe schon ein paar Taschen genäht, aber über unvollständige oder falsche Anleitungen kriege ich immer noch die Krise.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Top ist ja schön geworden, welcher Stoff ist das denn - was dünnes, flatteriges oder ein Jersey?

 

Das ist ein sehr zarter BW-Batist, den ich letztes Jahr bei Karstadt erobert habe.

 

Viel Erfolg bei der Tasche - ich habe schon ein paar Taschen genäht, aber über unvollständige oder falsche Anleitungen kriege ich immer noch die Krise.

 

Liebe Grüße, haniah

 

Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich eins von den Handarbeitsbüchern zwischen die Finger bekomme - die sind ja wirklich hübscher anzuschauen und viel inspirierender als die meisten Hefte - aber arbeiten daraus... Egal ob Tilda, Acufactum, oder wie sie sonst heißen - die Anleitungen verlangen meistens eine gute Portion Erfahrung. Ich wundere mich immer wieder, daß sich soviele Anfänger von solchen Dingern begeistern lassen und bewundere die Leute, die da Vernünftiges draus nähen! Aber wahrscheinlich sind die einfach alle schlauer als ich:confused:

 

Mal schauen, ob ich mein Puzzle heute abend anfange zusammenzusetzen - dann gehen Mann und Älteste ins Konzert und ich habe "frei".

 

Ich wünsche gutes Gelingen fürs Shirt - ist das Farbenmix? Ich versuche noch, die Namen zu sortieren... Hoffentlich wird alles gut!

 

LG Junipau

Bearbeitet von Junipau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Farbenmix?

 

Nein, von Farbenmix hätte ich meinen ersten Schnitt noch zu nähen - und das wäre El Porto (hab' ich hier liegen und trotzdem noch nicht angefangen). Es ist Jalie 2005, ein einfaches T-Shirt mit V-Ausschnitt, aber ich hätte es gern an den Armen ein bischen schöner ;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrr! Jetzt hab ich doch schon wieder die Kamera unten vergessen! *grummel*

 

Gestern war ich fleissig.....die Knopflöcher sind an der Bluse drinnen....die Knöpfe folgen heute noch.....und ein Turnanzug mit kurzer Hose für mein Töchterchen wurde zugeschnitten (der "alte" war zu klein und wurde verkauft .... da musste ich gleich mal ein paar Größen größer zuschneiden!)

 

Ansonsten ist mein Mann die nächsten Tage zuhause (wegen unserer Garagenbaustelle) und der hält mich auf Trab....komme irgendwie überhaupt nicht zu meinen eigentlichen Sachen.....!!!! Männer halt!

 

 

GRRRRRR und jetzt klingelt auch noch das Telefon!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, wird schon wieder! Und eine fertige Baustelle ist doch auch ein gutes Ziel!

Ich habe auch die Handwerker hier und Hausarrest, außerdem ist die Jüngste schon den vierten Tag mit Fieber lahmgelegt und ich natürlich mit, incl. der schlaflosen Nächte (sie macht das am liebsten nachts mit den heftigen Fieberschüben). So komme ich auch nicht wirklich zu dem, was ich gerne täte... Immerhin habe ich mit meinem Taschenpuzzle begonnen, der Reißverschluß ist eingebaut (warum waren die Oberteile incl.je 2cm Nahtzugabe ganz knapp ausreichend für einen RV mit 65cm, wenn in der Bedienungsanleitung sogar ein RV mit 66cm gefordert wird???? Den hätte ich nie und nimmer hineinbekommen...).

Viel Erfolg für die Garage!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Und deinen Kranken wünsche ich gute Besserung!!!!!

So, der Kleine ist im Bett (und schläft Gott sei Dank schon), die Große ist noch beim Turnen und wird von einer Bekannten mit heimgenommen und Göga werkelt noch draußen herum......UND.....

 

ich hab es endlich geschafft die Kamera UND das Kabel mit nach oben zu nehmen. Hier also die versprochenen Bilder!!!!

 

3.jpg.be90045fe91acd708b53f1402dae36f6.jpg

Also erstmal das Totenkopftop.....in Ermangelung der Großen halt im Liegen fotografiert. Ein Tragebild folgt noch....versprochen!

 

2.jpg.3e52f4f1ef65aa649a3cf812014a0c17.jpg

Dann die fast fertige Bluse (Sabrina Woman S1593 - Wenn ich mich recht erinnere Sommer 2010 oder 2011)!!!! Wie schon geschrieben fehlen nur noch die Knöpfe!!! Will ich heute unbedingt machen und mal sehen, vielleicht gibt es sogar gleich ein Tragebild, weil auf dem Bügel hängt sie seeeehhhr traurig und altbacken herum!!!!

Allerdings muß ich mir wirklich was überlegen, weil sie sehr durchsichtig ist. Warscheinlich wird sie provokant mit schwarzem BH getragen werden!

 

Ach, ich sehe gerade....auf dem Bild war der Saum und die Knopflöcher noch nicht gemacht!

 

1.jpg.328700c5faa850612e22fad799146ed2.jpg

Und last but noch least......der zugeschnittene Turnanzug (Jalie 7292) mit der "Radlerhose"....da weiß ich aber nicht mehr welcher Schnitt das war.

Bin gespannt, wie das aufnähen der Sterne ist....ich denke fast, dass ich sie erstmal irgendwie anders (evtl. Sprühkleber oder was ähnliches) fixiere und dann erst nähe.....we will see!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprühkleber ist mein kleiner Dauerhelfer - aber der türkise Stoff sieht seeehr flutschig aus, vielleicht verzieht es sich weniger mit Vliesofix? Oder eine Schicht Soluvlies mit Sprühkleber unter alles drunter, um den Unterstoff vom Dehnen abzuhalten, und dann die Applis mit Sprühkleber drauf? Würde ich vielleicht erst mit einem Rest ausprobieren, nicht daß Du hinterher Löcher hast...

 

Die Bluse sieht ja schon sehr gut aus! Ich würde zwar vielleicht eher ein weißes Top drunterziehen - aber Dein Mann freut sich sicherlich mehr über den schwarzen BH:D Ausprobieren! Ich bin gespannt aufs Bild vom fertigen Objekt!

 

Meine Maus schläft mit viel Fiebersaft, mal schauen, wie die Nacht wird. Seit Sonntag geht das jetzt schon, langsam geht uns die Puste aus. Zum Glück konnte ich heute mittag ein bißchen schlafen, während die Große das Fieberkind gehütet hat, seitdem weiß ich wenigstens wieder, wie ich heiße:rolleyes:

Habe es aber trotzdem geschafft, an meiner Tasche weiterzubasteln, gefühlte km an Bändern aufeinander gesteppt, gewendet, ausgebügelt... Und eine richtige Bergbesteigung hat meine Schweizerin auch geschafft -zwei Riegel mit Stofflasche jeweils direkt unterhalb des RV aufzusteppen mit insgesamt 10 Schichten Jeansstoff + den RVStoff an den dicksten Stellen. Da war ich auf mehr Chaos eingestellt - aber sie hat nicht einmal gestöhnt. Nur 100% gerade sind die Nähte nicht geworden, aber das lag mehr an dem Untergrund und den RV-Zähnchen, die z.T. im Weg waren.

Als nächstes muß ich jetzt kapieren, wie und wann ich das Decovil einbaue, aber das wird heute nichts mehr.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1babymaus: Wow, das Totenkopftop gefällt mir sehr gut. Das wäre was für meine Schwester. :)

Und die Bluse sieht auch toll aus.

 

@Junipau: Dir viel Kraft und gute Besserung für die Kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sie ist fertig!!!!

 

picture.php?albumid=3265&pictureid=54055

 

Mein erster eingebauter FBA bei einem Oberteil, das nicht aus Jersey ist.

Das nächste mal werde ich im Vorderteil noch ein oder zwei cm mehr Kräuseln (da war ich mir beim FBA ändern nicht so sicher, wie viel mehr ich machen muss), dann sitzt sie denke ich noch besser. Bin aber ganz zufrieden mit den Änderungen!!!

 

Weißes Top ist auch noch eine Alternative....wobei sie beim Tragen eigentlich gar nicht sooooo durchsichtig ist, wie ich es zuerst befürchtet hab.

 

Jetzt werd ich erstmal nach unten gehen und mich den Applikationen zuwenden.

Der Stoff ist wirklich superflutschig, aber ich hab ihn schonmal verarbeitet. Die Taktik ist: viel stecken, 3 Stiche nähen, zurechtrücken, wieder 3 Stiche nähen....dann geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein erster eingebauter FBA bei einem Oberteil, das nicht aus Jersey ist.

Das nächste mal werde ich im Vorderteil noch ein oder zwei cm mehr Kräuseln (da war ich mir beim FBA ändern nicht so sicher, wie viel mehr ich machen muss), dann sitzt sie denke ich noch besser. Bin aber ganz zufrieden mit den Änderungen!!!

 

 

Sehr schön geworden! Und das mit den Kräuselungen kann ich nur bestätigen, da braucht frau viel weniger Änderungsmenge als bei glatten Oberteilen. Gekräuselte Kauf-Shirts passen bei mir auch akzeptabel, hatte vor kurzem ein Probeteil von dem burda-Shirt mit den nach zwei Seiten gehenden Raffungen (Heft und Modell suche ich bei Gelegenheit raus) mit FBA gemacht, da war viel zu viel Stoff übrig, das versuche ich beim nächsten Mal ohne.

 

Und so durchscheinend ist sie wirklich nicht, da kannst Du alle Farben drunter tragen...

 

lg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bluse gefällt mir wirklich richtig gut und das Totenkopf Top natürlich auch. Sieht auch nicht durchsichtig aus.

Irgendwie kann ich mich immer noch nicht aufraffen. Ich muss allerdings gestehen, dass heute mein "Putzlappenpaket" angekommen ist. Nächste Woche habe ich Urlaub und hoffe, dass ich dann endlich auch mal wieder zum Nähen komme.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bluse ist wunderschön geworden - die Raffung ist ja pfiffig! Und eine verdeckte Knopfleiste, sehr edel! Gefällt mir gut!

 

Ich habe heute meinen ersten Putzlappen zerlegt:D Tochter groß braucht eine Tennishose/-rock, da habe ich zu basteln begonnen. Pyjamahose mit Rock drüber, aber mit krankem Kind im Nähkurs bin ich nicht so weit gekommen. daß ich noch die Säume hätte covern können (die Maschine möchte ich sooo dringend einmal ausprobieren...). Jetzt muß ich mich noch ein bißchen gedulden. Zuhause werde ich an dem Teil nicht weiternähen, weil meine alte Ovi mich nur noch zur Verzweiflung bringt. Aber am Dienstag gehe ich probenähen, vielelicht gibt es dann ja gleich eine neue:D

 

Jetzt baue ich an meinem Taschenpuzzle weiter.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schnell als update - die Tasche ist fertig. Was ich von der Anleitung halte, läßt sich dann im Blog nachlesen (nicht sehr viel...), aber mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden. Morgen früh werde ich sie dann einweihen, wenn ich zum Sport gehe - mal schauen, wie sie sich bewährt!

IMG_8910.jpg.68d52376619668bdef18135f843330df.jpg

Und "Stoff" für eine weitere Tasche habe ich vorhin auch noch erobert - zwei hübsche Kissenbezüge, die von je 30 auf gerade noch 4 Euro heruntergesetzt waren... Und zwei RV wurden gleich mitgeliefert, das werde ich beim "Bau" unbedingt ausnutzen:)

IMG_8911.jpg.b66ec039e0cd3c8efa13b2933ae01c48.jpg

Jetzt muß ich nochmal Fieber messen gehen bei der Jüngsten, die ist immer noch nicht fit... Aber die Ärztin hat uns Mut gemacht, die Behandlung sei so völlig korrekt, mehr könnte man gegen diese fiesen Viren leider nicht tun. Also helfen nur Geduld und Fiebersaft. Hoffentlich ist sie Montag wieder auf dem Damm, da wollte ich sie ins Kinderkonzert schleppen...

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, immer noch krankes Kind....das tut mir aber wirklich leid.....nochmals etwas intensiver gute Besserung!!!!!

 

Vielen Dank für die netten Kommentare bezüglich der Bluse und so.....da bin ich auch wirklich stolz drauf, dass das halbwegs funktioniert hat. Und soooo kompliziert war das auch nicht.

Gemacht hab ich die letzten Tage nix....wir sind voll mit der Garage beschäftigt. Im Moment wuseln 5 Arbeiter unten herum......Abendessen hab ich schon alles bis auf´s Schnitzelbraten vorbereitet....jetzt muß ich mal die Sachen zusammenpacken (und vor allem noch das Geschenk verzieren) für heute Abend.....Silberhochzeit von meinem Bruder.....es kommt halt alles immer zusammen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Wünsche! Leider hatten wir heute weiterhin Fiebersaft-Bedarf... Ich habe so etwas noch mit keinem Kind erlebt, dabei hatten wir hier schon so einiges...

Meine erzwungene Häuslichkeit treibt furchtbare Blüten: Ich habe meinen Stoffschrank aufgeräumt! Jetzt weiß ich nicht, ob das wohl eine gute Idee war... Natürlich freue ich mich über den ordentlichen Anblick, den das jetzt bietet (der Schrank hat Glastüren und steht im Schlafzimmer - von daher ist das von gewissem Interesse) - aber irgendwie habe ich mich doch nicht von so viel Stoff getrennt, wie ich dachte. Ich hatte mich immer getröstet, daß da soviele geerbte Stoffe bzw. Reste drin seien, die ich ja alle mal dem Kindergarten schenken könnte. Aber im Endeffekt war das nur eine gut gefüllte Einkaufstüte, der Rest inspiriert mich durchaus noch. Und dann kann ich das Zeug ja nicht einfach weggeben...

Aber ein ganzes Fach (von 7) ist mit den neuen Putzlappen gefüllt - und so hoffe ich um so stärker auf eine neue Ovi am Dienstag! Dann entstünde ja schon wieder etwas Platz:D

 

Euch wünsche ich ein schönes Feierwochenende! Silberhochzeit, das ist ja schon ein Grund zum Feiern!!

Hoffentlich ist die Garage bald fertig, solche Baustellen gehen auf Dauer ja schon auf die Nerven... Dauerdreck, ständig anwesend sein - ich habe jedenfalls die Nase gestrichen voll von Handwerker-Projekten. Aber bei einem alten Haus ist natürlich ständig etwas, so habe ich die auch immer wieder hier.

 

Frohe Pfingsten allerseits,

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend haben sie bis 22 Uhr gearbeitet! Und mein Wohn-/Esszimmer starrt vor Dreck...muß ich mich gleich drübermachen.

 

War aber trotzdem vormittags nicht faul:

 

1. Die Radlerturnhose (ist aber glaub ich zu groß.....muß mit den Gummizügen und Beinabschlüssen auf die Tochter warten....die ist ja mit der Freundin in Urlaub!

1.jpg.57d98af9811da11bc8d2ea2260788057.jpg

 

2. Turnanzug von vorne (ohne Arm/Beineinfassungen)!

2.jpg.c4e89bc24ef8920625f7ad2130f41348.jpg

 

3. Turnanzug von hinten (diesmal schon mit Kragen und Rückeneinfassung und Verschluß. Die Arm/Beingummis sind mittlerweile zumindest schon aufgesteckt!

3.jpg.ca582d8abc067687bbafd139cceabae4.jpg

 

....und schon jammert der Kleine wieder!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick wird das Turnzeug! Und die Sterne machen sich sehr gut - hat das gut geklappt mit dem Applizieren?

Was macht Eure Garagenbaustelle im Haus - macht Ihr einen direkten Zugang zum Wohnzimmer:confused: Ich drücke Dir die Daumen, daß die Sauerei bald ausgestanden ist, dieser fiese Betonstaub ist ja absolut nicht nett...

 

Ich habe auch eine "Turnhose" fertig, der Tennishosenrock ist bereits eingespielt und als Erfolg getestet (und entsprechend verbeult - aber den Dreck wollte ich nicht einbügeln fürs Foto):

IMG_8937.jpg.d28423b7d03469ce38b369767b6b5033.jpg

Damit ist der erste Putzlappen verarbeitet und die neue Overlock eingeweiht (habe mir eine Bernina gegönnt, welch ein Genuß... Und der Unterschied zu dem alten Pfaff-Traktor ist einfach genial, jetzt kann ich guten Gewissens auch abends ein bißchen locken ohne die Kinder aus dem Bett zu werfen:D).

 

Jetzt habe ich erst einmal ein Sommerkleid aus dem letzten Jahr dazwischen, dessen Oberteil zu kurz war. Ein neues ist zugeschnitten, jetzt muß ich es alles wieder zusammenbauen. Aber heute und am Wochenende ist noch viel Programm, mal schauen, wann ich dazu komme.

Schönes Wochenende, toi, toi für die Baustelle

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Radler-Turnhose ist zu weit. Hab gestern alles wieder aufgetrennt, die Schnitteile auf eine Nr. Kleiner geändert....jetzt wartet sie nur noch auf das Nähen!:o

 

Eine andere Sache hab ich aber schon fertig. Meine alte Lieblingsjeans, die ich wirklich nicht mehr fllicken konnte hab ich zu einem Schmuckhalter umfunktioniert. Bisher hat mein Schmuck an den Türknöpfen im Bad gehangen....leider ist da ettliches angelaufen .... also musste der Schmuck raus aus dem Bad, aber wohin....! Jetzt hängt er im Schlafzimmer am Büchrerregal!!!!

picture.php?albumid=3265&pictureid=54652

 

Der Putzlappenrock ist ja super geworden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön daß Du wieder da bist:hug: Ist Eure Garage endlich fertig?

Schade, daß Du die Turnhose nochmal trennen mußtest, aber was wären wir alle ohne unsere Nahttrenner... Ich drücke die Daumen für den zweiten Durchgang!

Was hast Du mit der Jeans angstellt, um daran Ketten etc zu befestigen? Lauter kleine Ösen angenäht? Witzige Idee auf jeden Fall! Schenkst Du uns noch ein Detailfoto?

 

Ich komme auch nicht weiter, weder ist das geänderte Sommerkleid fertig, noch das, das ich neu zugeschnitten habe. Und da wir jetzt über Fronleichnam auch einen Haufen Pläne haben, werde ich wohl kaum vor nächster Woche etwas Gescheites gemacht bekommen. Aber bei dem Wetter braucht es ja auch keine Kleider... Jeans und Gummistiefel reichen völlig:rolleyes:

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, getrennt hab ich da nicht viel! Ich hab die Naht einfach abgeschnitten, da ich die Hose eh´verkleinern musste! Ovinähte trennen.......eine Qual!!!!!

 

So, der Anzug ist fertig! Einmal ohne Hose einmal mit Hose!!!!

picture.php?albumid=3265&pictureid=54943

 

picture.php?albumid=3265&pictureid=54944

 

und einmal in action!!!

5.jpg.5a36c8d62f4587fea95d1623de9b7f11.jpg

 

Meinen ersten Loop hab ich auch fabriziert! Aus einem Rest....! Das mit der Wendeöffnung muß ich noch üben....die hatte ich an der falschen Stelle und mich gewundert, dass ich das Ding nicht gewendet bekommen hab!!!!

2.jpg.d61a30c0b2e2a5be67fa6c05054e3c03.jpg

 

Detailbild von der umfunktionierten Hose mache ich noch.....unsere Speicherkarte ist erstmal voll und ich bin am überlegen, ob ich eine neue kaufe oder die alte lösche.....!

Die Sachen sind mit bunten großen Stecknadeln befestigt. So ist man flexibel. Die restlichen Nadeln sind in dem Runden Kästchen, welches oben links an der Hose danhängt!!!!

 

Ich möchte mir auch noch so 1 oder 2 Sommerkleidchen machen....bin mir aber über den Schnitt noch nicht im Klaren........ich glaube jetzt mach ich mir erstmal 2 neue BH´s. Und ein Bikini wäre auch nicht schlecht. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich meinen häßlichen Nachschwangerschaftsbauch in die Sonne hänge!!!

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika......taugt anscheinend auch beim Turnen, nachdem ich die Armausschnitte nochmal etwas modifiziert habe!!!!:o

 

Ich hab mich seit Langem wieder mal über einen BH gemacht, nachdem ich arme Frau mit nur 2 richtig passenden nach der Schwangerschaft auskommen muß!

Bin mittlerweile bei einer 80D angelangt....und der Julie passt perfekt! Ach wie freu ich mich....das ist nämlich meine Lieblings-BH Form. Mit den Slips musste ich erst ausprobieren....der Julie ist mir irgendwie zu "verpackt"....dann hab ich mir mal den Lara angesehen, der ist vorne etwas "zarter" geschnitten, aber genauso hoch wie der Julie.....also hab ich einfach Vorne und Hinten jeweils 3 cm aus der Höhe rausgekürzt....und siehe da.....DAS IST MEIN ZUKÜNFTIGER LIEBLINGSSCHNITT!!!!! Jetzt kann ich mich endlich mal (wenn ich wieder etwas Lust zum BH nähen bekomme) einen richtig passenden Bikini für den Urlaub machen!!!!

picture.php?albumid=3265&pictureid=55086

Ich hab extra weiße Läppchen zwischen die Slips gelegt, damit man sieht, dass die Spitze frei liegt! Ich bin zu geizig, als dass ich die übriggebliebene Spitze nicht noch verwende!!!!!:p

 

Und Junipau???? was macht das Sommerkleid?

Ich hab mir gerade 5 Schnitte rausgesucht, die ich in nächster Zeit machen will.....einen hab ich schon abgemalt und die Teile schon zugeschnitten. Das ist aber ein so fludderiger Stoff, den muß ich erst mit der Ovi versäubern, sonst hab ich Angst, dass die Teile beim anfassen zerfallen! Bilder folgen später (wenn ich endlich eine neue Speicherkarte hab....sonst muß ich immer das letzte Bild löschen und kann dann erst wieder ein neues machen!!!!).

 

So, jetzt geh´ ich wieder nach unten.....die Deutschen weiter anfeuern....!

p030.gif

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterwäsche ist wirklich toll geworden! An so etwas traue ich mich absolut nicht ran. Ich war aber in der letzten Zeit auch nicht faul und habe eine Nonita für meine Kleine in langer Version genäht. Ich habe leider noch keine Fotos gemacht, da mir noch 2 Druckknöpfe fehlen.

Ich werde sie aber mal nachreichen (wenn ich das hin bekomme - hab hier leider noch nicht so die Erfahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...