Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für "Einschlagdecke" gesucht!


Baerentante

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

gestern bin ich nochmal Patentante geworden. Johanna heißt die Kleine. Juhuuuuuuuuuu. Die Mama von Johanna wünscht sich von mir eine selbstgenähte und bestickte "Einschlagdecke". Ich musste erstmal nachgooglen was das überhaupt ist. Ich hab was gefunden:

 

http://www.sterntaler.com/spielwaren.php?go=details&m=9&p=90744

 

Nun brauche ich aber einen Schnitt dazu. Hat jemand eine Idee wo ich den herkriege.?????????

 

Liebe Grüße

Baerentante Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    2

  • gisi

    2

  • smitten

    2

  • Elbmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

 

Bei Anouk gibt es einen Schnitt für eine Einschlagdecke:

 

HIER

 

Einen Schnitt wie die 2. (mit Füßen) hätte ich auch hier, dafür schick mir bitte eine PN mit Deiner Email-Adresse, dann kann ich ihn Dir zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte auch so gern das Schnittmuster für eine Einschlagdecke mit Füßchen für meinen nagelneuen kleinen Neffen. Würde mich doll freuen, wenn ihn mir jemand mailen könnte. Habe schon versucht per email Kontakt aufzunehmen, aber irgendwas klappt da wohl nicht... :confused: .

Viele Grüße

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch so gern das Schnittmuster für eine Einschlagdecke mit Füßchen für meinen nagelneuen kleinen Neffen. Würde mich doll freuen, wenn ihn mir jemand mailen könnte. Habe schon versucht per email Kontakt aufzunehmen, aber irgendwas klappt da wohl nicht... :confused: .

Viele Grüße

Mia

 

äh, mit wem denn.

Hallo Mia, da du erst zwei Beiträge in Forum geschrieben hast, kannst du hier niemanden anschreiben (das klappt ab 10 geschriebenen Beiträgen, Freud und Leid nicht mitgezählt).

Die Einschlagdecke mit Füssen ist ein Teil zum Kaufen, ich bin nicht sicher, ob im Netz ein freies Schnittmuster existiert.

 

Ich habe den Link als Beispiel reingestellt und denke, es ist machbar sich das Schnittmuster selbst zu erstellen.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Einen Schnitt wie die 2. (mit Füßen) hätte ich auch hier, dafür schick mir bitte eine PN mit Deiner Email-Adresse, dann kann ich ihn Dir zusenden.

 

Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Einschlagdecke mit Füßen, wäre es möglich dass du mir den schicken könntest?

Meine email:veronikaregina@freenet.com

Wir können ja gerne SChnitte austauschen, hab etliche e-Books!

 

Viele Grüße

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schnitt wie die 2. (mit Füßen) hätte ich auch hier, dafür schick mir bitte eine PN mit Deiner Email-Adresse, dann kann ich ihn Dir zusenden.

 

Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Einschlagdecke mit Füßen, wäre es möglich dass du mir den schicken könntest?

Meine email:veronikaregina@freenet.com

Wir können ja gerne SChnitte austauschen, hab etliche e-Books!

 

Viele Grüße

Veronika

Ich wollte dir eben die Mail schicken, hab aber eine Fehlermeldung bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Huhu!

 

Bei Anouk gibt es einen Schnitt für eine Einschlagdecke:

 

HIER

 

Einen Schnitt wie die 2. (mit Füßen) hätte ich auch hier, dafür schick mir bitte eine PN mit Deiner Email-Adresse, dann kann ich ihn Dir zusenden.

 

 

Hallo!

 

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Einschlagdecke mit Füßen. Jetzt bin ich auf euren Beitrag gestoßten. Wäre es evtl. möglich, das du mir das Schnittmuster zusenden könntest????

 

Über eine positive Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen!!!!

 

Viele liebe Grüße

Sindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.