Zum Inhalt springen

Partner

Ikea: Zackenschere geht nicht schwer


lillismom

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr mal lachen? Beim Möbelschweden gibts jetzt eine für 8,99€, die geht super und ist nicht schwer! Ich hab sie seit einer Woche und benutze sie jeden Tag, einfach toll. Wie lange sie hält, weiß ich nicht aber selbst wenn nicht ewig wars mir das wert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sina

    1

  • LittleBlackAngel

    1

  • Dopamina

    1

  • Elawen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn die so gut ist wie die Stoffschere, dann hast Du da lange Freude dran

 

note to myself: morgen auf dem Heimweg mal eben bei Ikea bremsen (ist an der gleichen Autobahnausfahrt die ich immer nehme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das letzte Mal auch davor stehen geblieben und dachte dann so: na ja ob das was ist?:confused:

 

Aber ich glaube, dann werde ich mir das nochmal überlegen. Mit der Stoffschere ist meine Freundin ja auch schon Jahr und Tag zufrieden.

 

 

Herzlichen Dank für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab sie auch schon-hab sie direkt als sie rauskam gekauft und mittlerweile fransen die Stoffe (je nachdem was es ist) ein bisschen:(

Ich bleib doch lieber beim Rollschneider mit Zackenklinge:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen; hab die Zackige seit Freitag und find sie toll :D Die "normale" ist auch schon seit Monaten in Gebrauch und schneidet immer noch wie Butter.

Aber wer die Möglichkeit hat, zu mehreren Ikeas zu kommen, vergleicht die Preise. ich hab für meine Zackige nämlich nur 6,99 gelöhnt ;) in Hannover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie toll, das Ikea von Hannover kann ich in der Mittagspause zu Fuß erreichen. Ein echt guter Tipp, die Stoffschere kauf ich mir dann mal auch, obwohl ich grad noch eine habe. Aber ich hab das Talent die zu verschlampen, da darfs nicht zu teuer sein. Problem find ich bei Ikea nur mit dem rauszugehen was man sich vorgenommen hat zu kaufen. Ich werde versuchen brav zu sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...