Zum Inhalt springen

Partner

Shirts, Bodys...besticken - wie einspannen?


Rosalinchen

Empfohlene Beiträge

ich würde für meien Kinder gerne Shirts usw. besticken, wie macht man das denn, ohne dass das Rückteil mitbestickt wird?

Dankesehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    2

  • ~*Jenny*~

    2

  • Rosalinchen

    1

  • Stickela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

mein englisch ist nicht soo toll :o aber bei der ersten Version versteh ich nicht wie sie das einspannen ohne den Rücken mitzubesticken:confused: Ich hätte aufgrund der Bilder gedacht das es komplett eingespannt ist:eek:

Aber die Bügeln ja was dahinter damit das gestickte nicht kratzt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mein englisch ist nicht soo toll :o aber bei der ersten Version versteh ich nicht wie sie das einspannen ohne den Rücken mitzubesticken:confused: Ich hätte aufgrund der Bilder gedacht das es komplett eingespannt ist:eek:

Aber die Bügeln ja was dahinter damit das gestickte nicht kratzt oder?

 

ja, es schaut so aus, als würde das komplett eingespannt sein. Wenn der gelbe Body dann aber unter der Maschine ist, sieht man, dass die alles an die Seite gezogen/umgeschlagen haben. Da wird nur die Vorderseite bestickt, sonst tut man sich erheblich schwer beim anziehen:D

 

Die Bügeln etwas dahinter. Weiß leider nicht, wie das in Deutschland heißt.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du musst die Stelle die Du besticken willst in den Rahmen spannen und danach den anderen Stoff (sprich Rückenteil) nach oben hoch ziehen und an den Rändern zusammenrollen und fixieren dazu eignen sich gut diese Haarspangen oder Wäscheklammern .Du musst halt sehen das Du den Stoff, der nicht bestickt werden soll, aus dem Weg hast.

Bei Tshirt denk bitte daran das sie elastisch sind und das Du die Stelle an der Du sticken willst vorher gut fixierst.

Wenn Du hier im Forum die Suche bemühst findest Du bestimmt eine Menge darüber. Außerdem ist es praktisch für kleine Sachen einen kleinen Rahmen zubenutzen.

Viel Erfolg.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nur den grossen Rahmen und hab mit dem einspannen von kleinen Tshirts und so dann richtig Probleme:( ein riesen gewurschtel ist das und ich hab immer angst das Shirt oder so zu verziehen und dann wäre die Stickerei ja auch verzogen-ich nutze übrigends Klebeflies dazu-geht es vielleicht mit Sprühezeitkleber besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebevlies (oder normales und Sprühzeitkleber) und der kleinstmögliche Rahmen sind die optimale Wahl.

 

Probiert doch mal so: Shirt auf links drehen, Hand auf die zu bestickendes Fläche legen und diese Seite auf das Klebevlies drücken. Genau positionieren ist dann zwar nicht, aber man spart sich mühseliges Gekrempel bei sehr kleinen Textilien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...