Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Versuch eines Swap´s


Shayariel

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich mich hier ein bißchen umgeschaut habe,möchte ich mich auch mal an einem Swap versuchen.

 

Da ich keine Bildbearbeitungsprogramme habe oder mit ihnen umgehen kann, bekommt ihr "nur" Fotos.

Achja ich sollte erwähnen das alles für meine Tochter wird, in Größe 98.

 

Hier die Schnittauswahl:

997834567_4eefedf07f_m.jpg

 

Alles Farbenmix-Schnitte. Wanda, Anna, Nala, Quiara und Zoe

 

Dafür habe ich folgende Stoffe ausgewählt. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das auch wirklich alles zu einander passt.

Hier mal das Foto:

997834519_a7213ee71f_m.jpg

Fangen wir mal unten links an, daraus soll Nala werden, aber ohne Volants, dann aus dem Uni und dem gestreiften soll die Zoe werden, dann kommt der dunkle Feincord mit dem Blümchenstoff daneben, das soll die Wanda werden und der geringelte und der uni die Quiara, der in der Mitte soll Anna werden.

 

So und jetzt seit ihr dran. Geht die Farbzusammenstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    6

  • vannillemausi

    2

  • knups

    1

  • Audcatherine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Idee mit dem Swap! Ich glaub, das mach ich auch irgendwann mal. Vom Foto her finde ich die Zusammenstellung ok, ich mag auch so geringelte Stoffe! Bei Kindern sind Mustermixe auch ganz süß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Jahre ist sie jetzt :)

Sie liebt es wenn ich ihr Sachen nähe, macht mich dann ja auch irgendwie stolz, vorallem wenn sie von selbst sagt, das es schick aussieht :D

 

So jetzt werde ich mich mal ans Schnitte rauskopieren machen, da ich noch nicht alle versucht habe...den meisten Bammel habe ich vor Wanda, ich denke der REst wird nicht sooo ein großes Problem sein.

 

Achja und ich hab mir im großen Auktionshaus gerade fertige Applikationen gekauft :) (hab schon mal eigene versucht, aber irgendwie bin ich dafür nicht geschaffen, schade das manche fertige so teuer sind) Hier kann man sie sehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280120088735&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fotos habe ich leider noch keine, aber ich kann verkünden das Anna und Nala fertig sind. Bei Anna darf das Kind aber nicht näher als 2m kommen, denn die Nähte sind sowas vpn krumm und schief....(das kommt davon wenn man nachts, schon müde näht). Das Kind liebt das Kleid aber trotzdem u´nd ich verspüre auch noch nicht die Lust alles wieder aufzutrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde so kleine kleidchen immer sooo süß... freu mich schon auf ein foto.

 

die stoffe sind auch ursüß... voll genial.

 

glg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@surpresa: wenn ich mich mal grad so einklinken darf: SWAP ist Sewing With A Plan und meint halt "Nähen nach Plan".

 

Man stellt quasi seine Schnittmuster und Stoffe vor und näht dann was man angekündigt hat während die anderen "zusehen" und man den ein oder anderen Schritt auch mal ausdiskutiert oder hinterfragt.

Man hat also Unterstützung und kann sich vor seinen Vorhaben nicht so leicht drücken - zwingt sich also ein wenig. Sanfter Druck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry supresa, hatte deinen Post gar nicht gesehen :o

shelly hat es ja schon erklärt :)

 

Fotos findet man in meinem Blog. Leider keine besonders guten, da wir auf dem Mittelaltermarkt waren und ich noch nicht dazu gekommen bin das Kleid mal solo zu fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So gestern ist auch die Zoe fertig geworden, leider ist sie etwas zu groß, aber da wird meine Kleine schon rein wachsen :D

 

Mehr Bilder gibt es in meinem Blog, aber nun hier das gute Stück ;)

CIMG2498.JPG.c9cc4b388e428c9b013b1aa0f0adc6bc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo!

 

ist echt schön geworden, sieht super aus.

 

schöne farbenzusammenstellung!!!

 

naja... guck noch mit wie dann das letzte outfit aussieht!

 

glg... weiter so :super:

 

vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.