Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster Abacadabra Nr.09+Nr.10


Liebelle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich bin auf der dringenden Suche nach den Schnitten Nr.09+Nr.10 von Abacadabra. Habe bei "abacadabra" schon nachgefragt. Die haben die beiden Schnitte nicht mehr. Leider ausverkauft. :schnief:

Nun wollte ich fragen, ob jemand diese beiden Schnitte verkauft oder vielleicht weiß, wo ich sie eventuell noch bekommen könnte. Bin für jede Antwort sehr dankbar.

:winke: Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gutemine

    2

  • Liebelle

    2

  • zimtstern

    1

  • trollmama

    1

Das trägt zwar jetzt nicht zum Thema bei, aber ich hab da natürlich gleich hingeguckt und bei den Kaufmustern ein Mäntelchen gesehen, das nennt sich Jakce Lillyscoat. So dunkel erinnere ich mich, dass darüber hier schon geschrieben wurde, drum frag ich nochmal, was das denn für ein Schnitt ist?

 

Danke euch findigen Schneiderleins

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

ich wollte nur kurz sagen: ich habe, Dank trollmama :bussi: , den Schnitt von Abacadabra Nr.10, endlich bekommen.Auch den Abacadabra-Schnitt Nr.09 und den lange,lange gesuchten Roos Schnitt 2018a habe ich endlich gefunden.Und zwar hier : http://www.marktplaats.nl . Wer auf der Suche nach älteren Schnitten ist (Roos,Abacadabra,etc.), der ist hier genau richtig.Auf dieser Seite werden, unter anderem, Schnittmuster zum Kauf angeboten und auch zum Kaufen gesucht.Tolle Seite, wo der ein oder andere von Euch bestimmt fündig wird.

Also, vielen Dank nochmal an trollmama

Petra :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe,

das habt ihr sicher überlesen. Weiß jemand, welcher Mantelschnitt das bei Fingerhut und Fadenlauf ist?

Danke euch schon mal

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...