Zum Inhalt springen

Partner

Ist das Partnerlook oder geht das ?


comares

Empfohlene Beiträge

Hola, alle miteinander

 

Da habe ich doch letztens dieses total supertolle hellsteingraue Leinen für ganz günstig entdeckt und war an diesem Tag wohl vom "so ein toller Stoff, da kauf ich gleich mehr davon Virus" befallen.

Eigentlich wollte ich meinem Herzallerliebsten ein leichtes Sommersakko daraus nähen. Mittlerweile ist ein 3-teiliger Anzug daraus geworden und ich habe immer noch so viel Stoff übrig, daß es für eine kragenlose Jacke und einen Rock für mich reichen würde.

 

Kann man/frau das machen? Ein Outfit aus dem selben Stoff? Sieht das nicht nach Partnerlook aus? (Ich persönlich finde ja Paare, die mit den selben Sachen...ich denke da an diese zauberhaften Trainingsanzüge aus diesem Knister-Plastik-Stoff...ziemlich, na ja sagen wir mal, Panne).

Hier wäre es ja "nur" der gleiche Stoff, aber kragenlos statt Revers und Rock statt Hose. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich wagen soll.

 

Was meint Ihr dazu?

Ich freue mich schon auf Eure Meinungen!

Liebe Grüße an alle

comares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • comares

    2

  • Kasi

    1

  • Rumtreibär

    1

  • Mirellchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wag es auf jeden Fall, pepp doch deines auf mit einem chicken Tuch, ner Brosche o. ä.

Zur Not würde ich es dann auch getrennt tragen. Aber wenn dir der Stoff so gut gefällt und du noch soviel übrig hast, dann näh drauf los. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. die eine oder andere Ziernaht nähen und auf alle Fälle mit Schal, Tuch, Brosche oder Gürtel das ganze farblich verändern und schon sieht es nicht mehr nach Partnerlook aus.

 

Viele Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen, das wirkt schnell albern. Ich würde noch Hosen für ihn daraus nähen, lang und kurz. Hosen kann Mann doch auch nie genug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für Eure Anregungen! Ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollt´Euch trotzdem wissen lassen was daraus geworden ist.

 

Zum einen habe ich mir eine lässige Jacke aus einem gut abgelagerten Vogue-Schnitt genäht. Also nix, bei dem die Gefahr besteht, daß mein Liebster und ich den selben Stoff tragen.

 

Da noch etwas Stoff übrig war, habe ich meinen Bügelhelfern mal neue Bezüge spendiert!

1294181216_Abrakadabra016.jpg.e251ca27de1376383d9b78f8d5d4c933.jpg

1077021832_Abrakadabra010.jpg.ac82d5f451d6aa37332694a1cc5ad74f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...