Zum Inhalt springen

Partner

Farbewahl Garn


Feminin82

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuchs einfach. Ich hab da mal paar Baumwollstoffe, verschieden Farben. Daraus wollte ich für meine Kleine Sommerkleider nähen. Ich überlege bloß die ganze Zeit schon, welchen Garn, also welche Farbe, ich zu den Stoffen nehmen soll. Soll ich das in den jeweiligen Farben machen oder passt auch Weiß? Was meinen die Erfahrenen Leute? Ich versuch mal ein paar Fotos rein zu stellen, hoffentlich passt das. Ich stell erstmal eins rein.

DSCF6683.jpg.582ecc3565a703e654604c20b40c6be7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feminin82

    4

  • ive25

    2

  • liselotte1

    1

  • lanora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

bei dem Stoff wäre gelb meine Wahl.

Würde ich aber irgendwo Akzente mit Schrägband, Spitze ect. in rosa, blau oder grün machen würde ich in der Farbe dieser anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke mal auch, dass dazu am besten das Gelbe passt. Ich hab hier noch weitere Stoffe. Ich weiß bloß nicht, wie ich die in "Klein" rein stellen kann. Das werden sonst zu Große Bilder, so wie man ober sieht. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich aber irgendwo Akzente mit Schrägband, Spitze ect. in rosa, blau oder grün machen würde ich in der Farbe dieser anpassen.

 

Genau das war auch mein Gedanke. Ich wollte dann am Saum (Rochteil) Spitze dran machen. Also kann ich beruhigt Spitze in einer der anderen Farbe dran machen??Dann aber lieber in "durchsichtig" oder? Oder kann es auch Blickdicht sein? Ihr hoffe, ihr wisst, was ich meine?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles machen was Dir gefällt.

Bedenke nur, der Stoff ist aus Baumwolle und wird nach der Wäsche gebügelt werden müßen. Nimmst Du etwas aus Kunstfaser dazu (z.B. Spitze) und Du kommst mit dem heißen Bügeleisen drauf......................, also bitte auch auf Materialwahl achten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ja das mit der Stoffwahl weiss ich . Beim Bügeln bin ich sowieso sehr vorsichtig, egal welches Kleidungsstoff ich bügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...