Zum Inhalt springen

Partner

Echter UWYH ;) Aus 7 zu großen Jeans wird eine neue Jeansjacke für mich


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    44

  • mickymaus123

    9

  • MrsQuack

    6

  • Nähmatode

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Christiane:hug: tolle Jacke, ich bin begeistert:)

Viel Spass beim Tragen dieses einzigartigen Kleidungsstück.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Bin weder Jeansjacken- noch Stickereifan.

Bei so einer Jacke würde ich diese Haltung glatt revidieren. Die wird totgeliebt werden -jede Wette. Spätere Töchter werden sich drum zanken ;-).

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

 

Null Spur vom Flickenteppich, sieht aus, als ob jedes Teil extra gemacht worden wäre für diese Jacke. Und jedes Mal bei der Frontpasse denke ich: Hä ist da ein Steppstoff? Sehr coole Sinnestäuschung/Nutzung der "Oberschenkelbleichspuren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank :hug: Ich freue mich auch total wie super die geworden ist und mit hochgekrempelten Ärmeln wird sie bestimmt noch lässiger aussehen :D Ja ich bin definitiv stolz und hatte etwas Angst, dass es zu unruhig werden könnte aber anscheinend haben alle meine Ideen geklappt :)

 

LG Christiane :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birgit

:D Ist zumindest weniger Poly hier :p Voll lieb. Danke für das Kompliment!

 

@ihr anderen Lieben

:hug::hug::hug:

DANKE!!! Ich bin auch verliebt! Auch wenn sie etwas kastig ist und breit macht wie mein Mann mir gesagt hat :D Aber ich denke man erkennt das gewollt coole Design und das muss halt so :p

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nur still mitgelesen, aber jetzt möchte ich auch was sagen...

 

Hatte das ja auch bei Insta verfolgt... Die Jacke ist der Hammer....

Und die Stickerei macht das ganze überhaupt nicht überladen oder so, die passt super. Ist zumindest meine Meinung.

 

Ganz tolle Arbeit :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr begeistert von Deiner Jeansjacke, Christiane und wie ander auch schon angemerkt haben, finde ich die Stickerei toll darauf. Einfach auch weil du in den Blautönen der Jacke geblieben bist und nicht in bunt gemacht hast.

 

Ich wünsche Dir, daß Du sehr lange Freude an der Jacke haben wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie schnell du die Jacke fertig gemacht hast! Und so stimmig! Dass es recycelt ist, finde ich nicht erkennbar. Und die Stickerei: die gehört im Nachhinein da sowas von hin, als hätte das Rückenteil ohne nackt gewirkt.

Jetzt weiß ich auch, wofür ich seit Jahren von "allen" alte Jeans in die Hand gedrückt kriege und brav in den übervollen Stoffschrank räume.

Coole Inspiration!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark_soul

Danke dir :hug: Ja als ich sie fertig hatte und übergeworfen habe fand ich die Stickerei hinten perfekt. Nur zusätzlich vorne wäre zu viel. Ich habe davor auch Stunden in den üblichen Modeshops gegoogelt wie Stickereien bei Jeansjacken wo am besten wirken :o

 

@Quälgeist

Ganz lieben Dank! Ich finde auch dass es super zusammen passt :hug:

 

@kitkaht

Dann mal ran! Und lieben Dank :) Der meiste Stoff für große Schnittteile sitzt übrigens am Po :o Ich bin gespannt was du machst :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist echt der Hammer! :super:

 

Ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen, dass Du gestern bei Nähkomplott warst. Wusste vorher gar nicht, dass es die Veranstaltung gibt. Magst Du ein bisschen erzählen? *büüüdde* :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon jede Menge Lob und Komplimente bekommen, abere ich füge gerne noch eins hinzu: einfach wunderschön geworden, die Mühe hat sich gelohnt.

Ganz nebenbei hast du mich damit auf die Idee gebracht und motiviert, aus einer alten Jeans zwei kleine zu machen für meine Zwillingsenkel.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

die Jacke ist der OBERHAMMER :klatsch1::lachen: Super gelungen und auch ganz toll zusammengestellt!

Mir persönlich wäre die Stickerei zu viel, weil die verschiedenen Jeanssorten schon viel aussagen, aber ich finde, es steht dir unheimlich gut!

 

Also ein WOW aus dem hohen Norden und ganz viel Freude beim Ausführen!!! Ich schicke dir den Frühling rüber, sobald er sich hier eingefunden hat und sage DANKE :hug: für deine Mühe und deine liebevolle Arbeit, die du uns hier gezeigt hast!

 

Viele liebe Grüße von Aimée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...