Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre - Abo, noch jemand ohne?


Brita

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

offensichtlich hat Ottobre mich mal wieder vergessen *megafrust*, auch heute war nix im Kasten :mad:

Daher wollte ich mal fragen, ob noch jemand auf seine Ottobre wartet, oder ich mit dem Abo wohl die A****karte gezogen habe (die 1. Ausgabe 2006 kam nach mehrmaligem Nachfragen im März ....)?

 

Frustige Grüße

Brita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brita

    4

  • minimel

    1

  • flotterfeger

    1

  • Bri-mi-gu-Lau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ne, die hab ich schon lang... los, rann an den PC und ne mail raushaun!!! Die sollen sich mal ein wenig sputen!!!!;) Wir sind hier doch nicht nur zum Vergnügen, oder ;) :D :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marica,

 

Mail ist schon gestern rausgegangen, nachdem der Postbote da war.

Allerdings hält man es weder in Finnland noch bei der Kontaktadresse in D für nötig, mir zu antworten, so jedenfalls meine Erfahrung beim letzten Mal.

Mails nach Finnland blieben unbeantwortet, Mails zur Kontaktadresse hier blieben unbeantwortet. Und auf den versprochenen Rückruf oder Antwortmail mit Info, was denn nun los sei von damals warte ich noch heute!

Irgendwann lag halt kommentarlos die Zeitung im Kasten - 1.5 Monate nach Erscheinen, das wars.

 

Ich werde das Abo auf keine Fall verlängern, da man bei Ottobre an Abo-Kunden offensichtlich nicht mehr interessiert ist, sobald man das Geld hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brita,

 

hast Du mal mit Natalie telefoniert? Ich hatte Probleme mit dem Abo-Geschenk, das einfach nicht kam. Nach einem Gespräch mit Natalie habe ich mich dann für ein anderes Geschenk entschieden. Sie hat das dann entsprechend weitergeleitet und kurze Zeit später war das Abo-Geschenk in meinem Briefkasten.

 

Vielleicht kann Natalie Dir ja auch helfen und bei Ottobre anfragen, was los ist.

 

Viele Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Britta,

 

ich habe im Februar wg. des ersten Heftes Nathalie angemailt - keine Antwort.

Ich habe sie angerufen, sie wollte sich drum kümmern und eine Rückmeldung geben - darauf warte ich noch heute!

Wir haben damals dann noch Finnland angemailt und irgendwann im März kam dann das Heft ...

Diesmal hab ich am Di. Finnland angemailt - bis heute keine Reaktion,

am Mi. hab ich Nathalie noch angemailt, auch von ihr keinerlei Reaktion und bis heute immer noch keine Ottobre!!!

Daher hab ich wenig Lust, dort nochmal anzurufen, mir wieder anzuhören, sie würde sich kümmern und Nachricht geben und nichts passiert ..

 

Sorry, ich bin vom Ottobre-Service und besonders vom dt. Support mehr als enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch ohne Ottobre:(

 

ich habe eben mal geschaut wo man anrufen kann und wollte hier schon einen Thread deswegen eröffnen...aber da gibt es wohl noch mehrere mit dem Problem!

 

Kann man jetzt nur eine Mail hinschicken,oder gibt es auch eine Telefonnummer???

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

es gibt auch eine Telefonnummer, die von Nathalie Gassert.

Ich habe damals wg. des ersten Heftes mit ihr telefoniert. Nur da das ja keinen Erfolg hatte udn sie auch keine Rückmeldung gab wie versprochen, hab ich diesmal nur gemailt, da hat man di eMail wenigstens vor Augen, da Telefonat ist im Zweifelsfall mit dem Auflegen des hörers wieder vergessen ...

 

Ich bin übrigens noch immer ohne Zeitschrift und auf meine Mails vor 6 bzw. 7 Tagen hat auch noch niemand reagiert.

Sauladen! *sorry, das musste jetzt einfach mal sein!*

 

Man bezahlt für eine Zeitschrift im Voraus und nicht gerade wenig und dan wartet man und wartet man und wird einfach stehengelassen, keine Reaktion, nix. Danke, unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes. Aber wenn sie's nicht nötig haben, bitteschön. Ab nächstem Jahr ohne mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...