Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork Taschen


Claudia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Patchwork Taschen sind ja wohl z.Z. der letzte Schrei - es gibt auch zunehmend mehr Bücher zu diesem Thema.

 

Jetzt suche ich aber Anleitungen für etwas ausgefallenere Taschen.

Also nicht nur die üblichen im Markttaschen oder Badetaschenstil, sondern eine, die man sich auch in der Stadt mal schick über die Schulter hängen könnte, mit Reißverschluss und elegantem Touch.

 

Hat jemand von euch einen Büchertipp für Patchwork-Taschen, die ein bißchen pfiffiger und schicker sind, als die üblichen, die man überall so sieht?

 

Wenn man immer nur das Cover vom Buch sieht, wird man ja nicht so recht schlau daraus.... :confused:

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heimke

    1

  • Schnipsli

    1

  • Claudia

    1

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

zu dem thema kann ich immer nur japanische bücher empfehlen, weil da alles von sportlich über praktisch bis festlich und elegant drin ist.

zu haben gibts die beim textilbuchversand christine bell in berlin (adresse gebe ich gerne weiter) oder schau mal im thread "das große Buch von Patchwork....... im unterforum Patchwork.

japanische titel kann man schlecht benennen, weil japanisch kann nicht jeder! aber mit den büchern kommt jeder klar, da die bebilderung so ausführlich ist, daß man prima damit arbeiten kann. mit dieser meinung stehe ich nicht allein.

christine und ihre mitarbeiterinnen helfen immer gerne und gut bei der auswahl. eine internetpräsenz besteht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thema kann ich immer nur japanische bücher empfehlen, weil da alles von sportlich über praktisch bis festlich und elegant drin ist.

zu haben gibts die beim textilbuchversand christine bell in berlin (adresse gebe ich gerne weiter) oder schau mal im thread "das große Buch von Patchwork....... im unterforum Patchwork.

japanische titel kann man schlecht benennen, weil japanisch kann nicht jeder! aber mit den büchern kommt jeder klar, da die bebilderung so ausführlich ist, daß man prima damit arbeiten kann. mit dieser meinung stehe ich nicht allein.

christine und ihre mitarbeiterinnen helfen immer gerne und gut bei der auswahl. eine internetpräsenz besteht leider nicht.

 

Dem kann ich nur zustimmen, die japanischen Bücher sind wirklich zu empfehlen! Und nach den Zeichnungen kann man gut arbeiten. Auch bei http://www.stoffkram.de gibt es eine grosse Auswahl an japanischen Taschen-Büchern.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...