Zum Inhalt springen

Partner

1.Mai Stoffmarkt in Holland?


Fino

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich erinnere mich daran,daß doch im letzten Jahr am 1.Mai in Enschede ein Stoffmarkt war,oder irre ich mich?Ich habe auf der Homepage von Enschede nichts gefunden,aber vielleicht weiß das ja jemand von Euch,ob der dieses Jahr wieder statt findet?Die Geschäfte haben an dem Tag ab 13*Uhr geöffnet,das ist das Einzige,was ich weiß.Gruß Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • loulou

    2

  • Fino

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,ich erinnere mich daran,daß doch im letzten Jahr am 1.Mai in Enschede ein Stoffmarkt war,oder irre ich mich?Ich habe auf der Homepage von Enschede nichts gefunden,aber vielleicht weiß das ja jemand von Euch,ob der dieses Jahr wieder statt findet?Die Geschäfte haben an dem Tag ab 13*Uhr geöffnet,das ist das Einzige,was ich weiß.Gruß Fino

Hallo Fino die stoffmarkt ist Sontag 7 Mai von 10 bis 17 uhr

in centrum von Enschede.

Freundliche grüsse Rene Reuver Textiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich erinnere mich daran,daß doch im letzten Jahr am 1.Mai in Enschede ein Stoffmarkt war,oder irre ich mich?Ich habe auf der Homepage von Enschede nichts gefunden,aber vielleicht weiß das ja jemand von Euch,ob der dieses Jahr wieder statt findet?Die Geschäfte haben an dem Tag ab 13*Uhr geöffnet,das ist das Einzige,was ich weiß.Gruß Fino

Hallo Fino die stoffmarkt ist Sontag 7Mai von 10 bis 17 uhr .

grüsse LouLou Rene Reuver Textiles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...