Zum Inhalt springen

Partner

Urban Threads-Stickmuster


Löwenmama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie so eine Bestellung bei Urban Threads abläuft? Ich habe mich da in ein Stickmuster verliebt und da MUSS ich haben. Kann man das Geld auch überweisen? Dann kommen da aber noch Überweisungskosten zu, oder? Ist es dann günstiger das mit Kreditkarte zu machen?

Und welche Größe kann ich nehmen, wenn mein Rahmen 14x 22,5 cm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Löwenmama

    4

  • nowak

    2

  • sticki

    1

  • *ilsebilse*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So viele Fragen ;)

 

Ich zahle bei UT immer mit PayPal - die Methode kann ich Dir nur empfehlen.

 

Was die Größen angeht, gibt es tolle Umrechnungs-Tools im Netz, damit kalkuliere ich immer, welche Größe ich brauche.

 

Es gibt dort übrigens auch tolle Pakete, in denen Du viele Designs zu einem Thema preisgünstiger bekommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe dort schon sehr oft bestellt, ich zahle immer via Paypal. Die Dateien werden dann sofort freigeschaltet.

 

Die Inch-Größen mußt Du umrechnen, ich habe Bernina, die haben andere Maße...die größte Größe bei UT ist bei mir oft zu groß, ich nehme dann die mittlere Größe.

 

Die haben aber auch sehr oft Sale, ich kaufe ausschließlich im Sale...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du einstellen ob Du cm oder inch benötigst.

Dann kannst Du noch Deine Rahmengröße einstellen, die Deine Maschine maximal kann.

Mit den Daten rechnet Dir die Seite die Muster von inch auf cm und sagt Dir auch, ob die für Deinen Rahmen passend ist.

 

Ich zahle dort per Kreditkarte und die Muster bekommst du sofort bereit gestellt.

Als sofordownload, als zip-Datei oder als Email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...