Zum Inhalt springen

Partner

Kennt ihr david bowies kleiderschrankinhalt?


motte83

Empfohlene Beiträge

also, david bowie hat ja n ziemlich ausgeprägten kleidungsgeschmack, darunter fallen unter anderem:

hosen...(wer hätte das gedacht???:D)

 

mir geht es aber um einen bestimmten schnitt,

so wie ich das sehe sind die beine von einem graden schnitt und der bund ist sehr hoch angesetzt, fast auf taillenhöhe (vielleicht ist der bund auch nur wahnsinnig breit...)

jedenfall betont der schnitt meiner meinung nach sehr gut lange beine (wenn man lange beine hat- so wie mein freund...:D) und einen flachen bauch (is in arbeit hihi!).

 

nun zu meiner frage:

weiss jemand wovon ich rede (leider kein foto gefunden:() und kann mir sagen ob es dafür n bestimmten namen gibt?

 

danke für etwaige tipps!

gruss motte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • motte83

    3

  • Capricorna

    1

  • chispa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

jap die hab ich auch gesehen, das erste is ja mehr leggins... und beim zweiten siehts man ja nicht so genau aber das passt schon eher. ich dachte auch an eher an so einen anzugstoff. gibts nich so hosen bei spanischen trachten? ich guck mal da, fällt mir nälich grad dazu ein...

dankeschön erstmal!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal vielleicht bei Flamenco Tänzer die haben auch so ein hohen Bund,

und ich fand das jeder Po einfach gut rauskam.

Ich meinte damit, das es immer knackig aussah:D

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

ich weiß gar nicht, ob das so ein besonderer Schnitt ist, oder ob das einfach der Zeit geschuldet ist? Aus welcher Zeit stammen denn die Bilder, die du im Kopf hast?

 

Denn bis so in die 80er rein war es meiner Erinnerung und meines Wissens nach so, dass Hosen - und Röcke - eben normalerweise bis zur Taille gingen. Heutzutage ist ja alles mehr oder weniger hüftig geschnitten. Wenn du dir mal ein Gummiband um die Taille schlingst und ein paar Rumpfbeugen - auch so ein altmodisches Wort :D - machst, ist die Taille da, wo das Band sich in der Bewegung hinbewegt und dann bleibt. Und das ist verdammt hoch! Das ist man heute einfach gar nicht mehr gewohnt...

(Angeblich geht die Mode ja wieder mehr in Richtung Taille, aber so extrem wie früher ist das immer noch nicht, finde ich.)

 

Vielleicht findest du bei ebay Männerschnittmuster aus den 70ern? Ich schätze mal, das müsste dann so in die Richtung gehen. Wenn es eine Schlaghose mit engem Oberschenkel ist, kann man den Schlag unten einfach wegnehmen, indem man an der Außen- und an der Innennaht das wegnimmt was zuviel ist, also die Beinnähte vom Knie aus gerade nach unten zieht.

 

Hoffe, das hilft :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...