Zum Inhalt springen

Partner

Frage zum strickMusster ?


Spielmaus

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerne wissen wie mann dieses strickmusster hin bekommt ? ich habe es versucht und weiss nicht wie ich es machen kann am bessten wie bekomme ich die ranntmaschen sof gereit das ich 4 Nadeln habe das ich ann denn seiten weitter stricken kann so das ein Holraum ensteht?

ich würde mich sehr über eine antwort sehr freuen.

liebe grüße Katrin

strickfilzrucksack_001.jpg.6fae0843844cf6e9ebc8d74a2aaaf917.jpg

strickfilzrucksack_002.jpg.1e0cad184b64a16a225cccbdcd75b3e4.jpg

strickfilzrucksack_003.jpg.01f6dd9ef70e54055a597a54e54bbc6e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spielmaus

    7

  • nowak

    1

  • lea

    1

  • Pauline 62

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde sagen, das ist ein Quadrat in glatt rechts und dann werden die Maschen einer Seite stillgelegt, aus den anderen drei Seiten werden Maschen neu herausgestrickt und dann, wie bei einer Socke, in Runden weitergestrickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. An den 3 freien Seiten jeweils so viele Maschen herausstricken wie auf der ursprünglichen Nadel sind und dann in Runden weiterstricken.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Danke wenn ich ein Quardrat habe dann muss ich als nästes noch maschen zunehmen oder? und danach gleichmässick verteilen?

liebe grüße Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rausstricken heist neue Maschen zugeben oder so verteilen sich die Maschen doch automartisch auf die Nadeln oder sehe ich es falsch???

Vielen lieben dank nowak und Lea

liebe grüße Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst eine neue Nadel und strickst aus einer Seite neue Maschen aus dem Rand. Die Seite muß genausoviele Maschen auf der Nadel haben wie die erste Nadel, dann machst du es bei den anderen beiden Seiten genauso.

Und dann kannst du in der Rund weiterstricken. So wie es aussieht mußt du dann, wenn du in Runden strickst noch maschen zunehmen, was willst du denn stricken.

 

LG

Martina

Bearbeitet von Pauline 62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marina das soll ein kleiner rucksack werden ich habe schon mal einen gemacht aus mähren teillen .das 1 bild da habe ich das so gemacht und jetzt habe ich eine strick anleitung fürn anderen Rucksack wollte es mal erneu ausprobieren diese vbeschreibung habe mähr fach versucht und bin dann gescheitert weill nicht weiss wie ich das mitt denn seiten nardeln mache.

Ich habe denn link von der Anleitung und poste sie mit rein .also werden die randmaschen extragemacht und dann miteinaderverbunden wenn das richtig verstanden habe?

 

Strickfilzen die Anleitung: kleiner Rucksack aus Karaoke von SWTC

liebe grüße Katrin

171653_186891358007922_100000611773743_503265_212928_o.jpg.80235ab192e27f7ca96f0616efefc9bd.jpg

strickfilzrucksack_031.jpg.22b09d5646a3dcd771253538500bc818.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby

ich danke dir sehr für deine hilfe ja genau das habe ich gesucht wie mann das machst. und das kann ich dan denke auf je 4 nadel verteile und so bekomme ich dann die Wänder von denn rucksachkin denke ich mal.

ich danke dir sehr für deine hilfe auch der Lea und der Matrina

Gaby die seite kenne ich mit denn Vidios die ist echt spitze die seite:):)

Ich werde mich jetzt erneut dranne versuchen=)

liebe grüße Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...