Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Carina Professional Transporteur fährt nicht hoch


Raving_Rabbit

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

ich weiß seit Freitag nicht mehr weiter. Ich habe die Carina am Freitag bekommen, gleich ausprobiert, alles super funktioniert :D. Als ich dann den Hebel für den Transporteur betätigt habe, hat sich dieser versenkt, jedoch ging er nicht mehr nach oben :confused:. Auch laut Handbuch hat das Drehen des Handrades nichts genützt. Als ich dann die Maschine hab einige Zeit laufen lassen, sprang er einfach wieder hoch. So weit so gut. Das gleiche Spiel hatte ich heute wieder, erst genäht, Transporteur unten, Transporteur wieder hoch, ging nicht :mad: ich bin so langsam am Verzweifeln und hab nun Angst, dass ich mal wieder bei meinem Glück eine erwischt habe die nicht richtig funzt.

Habe im Forum gelesen, dass einige auch diese Maschine haben, vielleicht kann mir jemand helfen, weil ich schon angefressen bin, dass ich jetzt übers Wochenende nicht nähen konnte. :(

 

Vielen Vielen Dank schon mal für die Antworten

 

LG aus Oberfranken

 

Raving_Rabbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raving_Rabbit

    2

  • nowak

    1

  • Kasi

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist die Maschine neu?

Und aus dem Versand?

 

Dann würde ich gar nicht weiter rumtun, sondern vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

 

Wenns am Anfang schon zickt weiß keiner, was nach kommt und so ist es am unkompliziertesten.

 

(Wenn die Maschine "einige Zeit" laufen muß, bis der Transporteur wieder hochkommt, kommt mir das nicht sehr normal vor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhuuu allsoooooooooo

 

@ Flockensahne der Transporter ging überhaupt nicht mehr hoch :-(

 

@ Nowak die Maschine war neu, hab sie heute wieder eingepackt und bring sie morgen zur Post zum zurückschicken.

 

Hab heute nochmal eine neue bestellt, jeder verdient ne 2. Chance :-) bei dem Glück in meinem bisherigen Leben hatte ich wahrscheinlich die eine aus 1.000 Maschinen erwischt, die nicht geht :-)

 

Aber vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.