Zum Inhalt springen

Partner

welche Cupgröße hat welche Farbe?


flotterfeger

Empfohlene Beiträge

Hallo,



 

ich möchte nur wissen, welche Bügel welche Farbe haben. Ich weiß ja seit dem Kurs, dass grüne 75C sind. Aber welche Cupgröße ist beige auf zwei Seiten, oder hellblau/ weiß?

 

Vielleicht hat ja eine von Euch schon mehr Dessouserfahrung wie ich und kann mir schreiben.

 

Vielen Dank, ich hoffe, hier wird mir (wiedermal) geholfen.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flotterfeger

    4

  • toll4

    2

  • Nachteule

    2

  • Granny

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marica,

ich habe heute bei Beck in M 2 Bügel erstanden (hellblau weiß = 80 B). Vielleicht hilft Dir das weiter.

Dafür mußte ich die Unsumme von 6 (!) € zahlen :freak: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups. :confused: Ich habe Bügel bei Beck gar nicht entdeckt. Ich habe welche bei Kaufhof erstanden und die waren deutliche billiger (2.19 € von Goldzack). Größe und Farbe wie die von Ela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

habt Ihr schonmal darüber nachgedacht, aus ausgedienten BHs die Bügel weiterzuverwenden? Bei 1 EUR pro Paar im Onlineshop meines Vertrauens lohnt sich das natürlich nicht, aber wenn es nur am Bügel hapert? Vielleicht ist einem das Glück ja auch beim Grabbeltisch hold, häßlicher BH mit passendem Bügel, wer braucht schon den Stoff....

Da kann man wenigstens probieren, die Goldzackbügel im Stoffladen hier zumindest sehen sehr verdächtig lappig aus.

Ciao Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toll4: Das ist ja der Wahnsinn!!! € 6.-- für ein Paar Bügel. Da kann ich sie ja wirklcih sofort ohne überlegen bestellen....

 

Ich hab ja auch nur ausgemusterte Bügel in verschiedenen Farben, ich mein schon immer zwei gleiche Farben ;) und da wär es schon schön, wenn ich die Größen wüsste.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups. :confused: Ich habe Bügel bei Beck gar nicht entdeckt. Ich habe welche bei Kaufhof erstanden und die waren deutliche billiger (2.19 € von Goldzack). Größe und Farbe wie die von Ela.

 

gibt's dort auch nicht im Kurzwaren-Laden sondern in der Dessous-Abteilung. Also nächstes Mal Kaufhof. Bei welchem warst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Beiden (Marienpklatz und Bahnhof). Die haben zwar ein winzig kleine Kurzwarenabteilung, aber Bügel und jeweils in unterschiedliche Grüßen. Bei Hertie und Oberpollinger gibt's auch Bügel, aber von einer anderen Firma. Die Wahrscheinlichkeit irgendwo die passende Größe zu bekommen ist also groß. Ich habe zur Größenbestimmung einfach einen passenden Bügel mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...