Zum Inhalt springen

Partner

Ich suche das Schnittmuster zu diesem Wickelkleid...


Gast Colibri

Empfohlene Beiträge

.. ich find das soooo süß und würde es so gerne nachnähen. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wo ich den Schnitt herbekäme. Es handelt sich um Wickel-/Schürzenkleidchen und wird innen und aussen gewickelt.

 

1215976735-841.jpg

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ebenso Infizierte

    2

  • RicaZ

    1

  • Minismama

    1

  • Donnatigra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, woher ist denn dieses Bild? Das von mir getestete Wickelkleidchen ist ähnlich, aber das ist wirklich gerade erst Ende letzten Monats erschienen - wenn das Bildchen schon ein bißchen älter ist kannst Du das sicher ausschließen.

 

Ich erinnere mich an ein ähnliches Kleidchen in der Ottobre... aber da war es schon in Babygröße...

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, woher ist denn dieses Bild? Das von mir getestete Wickelkleidchen ist ähnlich, aber das ist wirklich gerade erst Ende letzten Monats erschienen - wenn das Bildchen schon ein bißchen älter ist kannst Du das sicher ausschließen.

 

Ich erinnere mich an ein ähnliches Kleidchen in der Ottobre... aber da war es schon in Babygröße...

 

Liebe Grüße,

 

Kati

 

Das wird bei dawanda angeboten. Aber ich finde jetzt nicht so, daß es hinten genauso ausschaut. Vorne ja; hinten ist der Schnitt anders. Dein getestetes Kleidchen ist natürlich der Oberhammer; ebenfalls ganz ganz süß. Aber es ist so kompliziert den Schnitt zu bekommen. *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch eine veränderte Version vom Roos 5011 sein ( der aber vergriffen ist) , aber eigentlich kannst Du doch auch jeden normalen Wickelkleidschnitt nehmen. Der von Onion oder wenn Du gleich mehrere Schnitte haben willst: in der Burda Kindermode 2004 sind noch ein ein paar niedliche Schnitte mehr

 

Super, Danke Euch allen. Ich glaube die Burda Frühjahr/Sommer 04 werde ich mir besorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke Euch allen. Ich glaube die Burda Frühjahr/Sommer 04 werde ich mir besorgen. ;)

 

Hallo Colibri,

 

falls Deine "Meinungsfindung" doch noch nicht ganz abgeschlossen sein sollte.....

 

vielleicht hier?

 

Auf Seite 1 im Heft - mit nur einem Bindebändchen und aus Baumwolle genäht?

(Das einzige Problem ist die Größe - das hier ist nur bis Gr. 92...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Colibri,

 

falls Deine "Meinungsfindung" doch noch nicht ganz abgeschlossen sein sollte.....

 

vielleicht hier?

 

Auf Seite 1 im Heft - mit nur einem Bindebändchen und aus Baumwolle genäht?

(Das einzige Problem ist die Größe - das hier ist nur bis Gr. 92...)

 

Danke Christine, ich glaube eine Freundin von mir hat das Heft. Das werde ich mir mal mitbringen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es sieht diesem hier sehr ähnlich:

http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2007_3/index.html?fi

(Seite 6)

 

Gruß

Donna

 

...das hatte ich auch erst im Kopf, als ich in meinen Heften mit der Suche begonnen hatte.

 

Das Problem bei diesem Oberteil ist allerdings, dass es Hinten und nicht vorne zum Binden ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...