Zum Inhalt springen

Partner

Digitizer Pro Applikation sticken


Lilianerose

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ich glaube, ich bin einfach zu blöd!:confused:

Ich habe mir die Digitizer Pro Software zugelegt und würde jetzt zu gerne Applikationen erstellen um sie für meine Enkeltochter zu sticken. Das Handbuch habe ich schon studiert und kapiers einfach nicht. Kann mir jemand bitte eine Erklärung geben (ich habe hier das Forum schon durchsucht und leider nichts gefunden). Es wäre wirklich total nett, wenn sich einer von euch mir annehmen würde. Vielen, vielen Dank schon einmal im voraus :hug:

Liebe Grüße

Lilianerose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffnudel

    3

  • Lilianerose

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, du gehst einfach auf den Button Applikationen, der ist rechts an der Seite, sieht so ähnlich wie ein wappen aus und malst denn dein Bildchen nach. ach so mit dem Umrandungswerkzeug. Da kannst du dann auch die Breite der Umrandung einstellen, wenn du auf Objektdetails gehst. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stoffnudel,

vielen Dank für deine Antwort.:hug: Das Applikationswappen habe ich ja schon entdeckt, wie mache ich das aber wenn ich z.B. einen runden Kreis möchte. Wenn ich den nämlich selbst male, wird er nicht rund, sondern etwas eiförmig. Gibt es da nicht eine Eingabe, dass Kreise bzw. Rechtecke oder Ovale eingibt.

Und mache ich zuerst den Applikationskreis und male dann mein Bild in den Kreis, oder umgekehrt.:confused:?

Vielen Dank und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, einen Kreis machst du, indem du einen Punkt setzt mit der rechten Maustaste, dann den 2.,den,3. usw und jeweil dabei die rechte Maustaste benutzen. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...