Zum Inhalt springen

Partner

Stoff klebt an den Beinen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier mal wieder einen Wildlederimitatstoff für eine schmale Hose i. Jeansstil verarbeitet. Stoff von K..dt normaler Preis, alles ok beim Verarbeiten, nichts gemerkt. Beim Anprobieren hat sich der Stoff so an die Beine geklebt - nicht zu Tragen, unmöglich. Jetzt habe ich natürlich meine Futterhose, aber das nützt auch nur so lala.

Jetzt habe ich hier gelesen - mit Weichspüler verdünnt einsprühen -gibt das nicht Flecken oder in welcher Dosierung evtl. im Handwaschbecken?

Was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cira

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

so, Haarspray habe ich probiert - leider nichts. Ich habe allerdings die Hose u. nicht die Beine gesprayt:D

Den Tipp kenne ich mit Besprayen der Strumpfhose von Models bei hochkrabbelnden Röcken i. Modenschauen.

Am liebsten würde ich den Stoff reklamieren - ist doch unbrauchbar für den angebotenen Zweck. Leider habe ich die Quittung weggeschmissen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

Du bist ja top-online:)

Der Stoff ist wirklich sehr schön, aber innen und außen gleich und das ist wohl der Knackpunkt, die feinen Härchen kleben am Bein. Da wird wohl Weichspüler als letzte Möglichkeit in Betracht kommen.

Ich habe inzwischen auch noch gegoogelt und hier in Englisch eine Seite gefunden - falls mal jemand an dem Problem knabbert (auch die weiteren Seiten beachten):

Eliminate Static Electricity Problems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...