Zum Inhalt springen

Partner

Kinderkleid in 104-116 zu verkaufen


MrsDoubtfire

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich biete Euch hier heute ein von mir genähtes, getragenes Kleid meiner Tochter an. Sie hat jetzt Gr. 122-128 und man kann sehen, dass das Kleid ihr jetzt zu kurz ist.:D

 

 

Ich habe es ursprünglich auf Zuwachs genäht und es war mal Knöchellang. damals hatte ich den Fellbesatz am Ärmel per Hand höher umgelegt und so die Ärmel gekürzt. Das wäre ohne weiteres wieder rückgängig zu machen.

 

Jetzt kann man am Kord ein wenig sehen, dass die Ärmel nicht immer so waren. Es fällt aber kaum auf. Ansonsten wurde es sehr wenig getragen und ist noch super in Schuß!

 

Ich habe noch ganz wenig von den Stoffen liegen. Ich kann der Käuferin gerne was mit reinpacken, falls noch ein Haartütel oder so dazu genäht werden soll.

 

Die Knöpfe sind übrigens das Witzigste am Kleid. Sie sehen aus wie Blumentöpfe.

 

Material: 100% Baumwolle; Kordstoffe, Baumwollfleece, karierter Baumwollstoff.

 

Meine Preisvorstellung ist 20,- EUR plus Porto

 

L.G.Liane

IM000531.thumb.JPG.ba675237c870805efc558c9c2a823de7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrsDoubtfire

    4

  • itsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach, da ist es ja nun endlich!:)

 

Ich habe noch eine schöne Kombi; die werde ich Euch in den nächsten Tagen mit in diesen Thread setzen. Muß sie noch fotografieren.;)

 

 

Dann will ich Euch mal noch ein paar weitere Bilder beifügen.(In der Hoffnung, dass dieses Kleid eine neue Besitzerin findet, die die Arbeit daran zu schätzen weiß)

 

L.G. Liane

 

P.S.: Das Kleid war nicht richtig zu. Deshalb blitzt oben ein Stück vom Klett raus und die Knöpfe (Blumentöpfe) sind ein wenig schief.:o

IM000533.thumb.JPG.0f0f2d2db9c0e84342aaf547f46b2efc.JPG

IM000534.thumb.JPG.50d74fcfa75f953e6de934f526fc658c.JPG

IM000535.JPG.57bbd74027ef0dbb566b286896256536.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds nehmen samt dem kind dazu G**

 

leider hab ich nur 4 söhne und die wollen keine kleider.

schade.

aber ich finde das kleid superschön und hätt ich ein mädel würd ich das nehmen.

 

lg

ines

 

die begeistert hier liest und selber das letzte mal genäht hat als ihr grosser jetzt 21noch klein war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ines!

 

Das Kind würdest Du mir nach einem Tag dankend zurück geben und Deine Jungs würden erleichtert aufatmen.:D

Sie kann nämlich besonders den Jungs enorm auf die Nerven gehen. Da kennt sie gar keine Scheu.:rolleyes:

 

 

Ach ja, wer sich für das Kleid (nicht für das Kind) interessiert, möge mir eine PN oder Mail (meine Homepage unter meinem Nick) schicken oder eben auch hier posten. Ich werde die Uhrzeit vergleichen und der erste bekommt es - das Kleid.:p

 

L.G. Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...