Zum Inhalt springen

Partner

stoffe. de


Luthien

Empfohlene Beiträge

Von stoffe.de habe ich folgende Mail erhalten:

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

wir freuen uns sehr dich heute über unsere neue Servicefunktion bei stoffe.de informieren zu können.

 

Um unsere Lieferprozesse für dich transparenter zu gestalten, werden ab jetzt die Lagerbestände unserer Artikel im Shop eingeblendet. Somit kannst du jederzeit einsehen, wie viele Meter von deinem Wunschstoff auf Lager vorrätig sind.

 

Unter der Produktbeschreibung wirst du darüber informiert, ob dein Lieblingsartikel exklusiv für dich bestellt wird, ein Lagerartikel oder ein Auslaufartikel ist. Außerdem erfährst du, in wie vielen Tagen der Artikel versandfertig ist und unser Lager verlässt. Sollte dein Bestellwunsch die im Lager vorrätige Menge überschreiten, kannst du sehen, wann die Ware voraussichtlich wieder versandbereit ist.

 

Wir möchten uns für die zahlreichen Verbesserungsvorschläge und Anregungen, die wir in letzter Zeit erhalten haben, bedanken und hoffen, dass dir die neuen Funktionalitäten bei uns gefallen.

 

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir viel Spaß beim Nähen.

 

Die Mail hab ich vor ein paar Monaten erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luthien

    7

  • sticki

    2

  • sisue

    2

  • Gisberta

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

"Somit kannst du jederzeit einsehen, wie viele Meter von deinem Wunschstoff auf Lager vorrätig sind"
Tja, ist wohl leider nur nicht in "Echtzeit", sondern muss anscheinend händisch geändert werden. Beispiel vom letzten Wochenende: Freitagmittag werden 2,9 laufende m + 1 Stück a 1,10m Restbestand eines reduzierten Stoffes angezeigt. 2m bestellt (allerdings per Mail, da ich noch was anderes zu klären hatte und die Lieferungen kombinieren wollte), am Samstag wurden nur noch 0,9m + das 1,10m-Stück angezeigt und ich freu mich, dass es noch geklappt hat. Und am Montagmittag bekomme ich dann die Nachricht, dass der Stoff bereits am Freitag komplett ausverkauft war :(

(Ob es daran gelegen hat, dass ich auf eine Zahlung auf Rechnung oder mit PayPal bestanden habe? :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hatte letzte Woche ein positives Ergebnis:

 

nach 1 1/2 Wochen war meine Bestellung da- komplett.

 

Ob ich´s nochmal versuche?

 

LG Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass ich bisher keine Probleme hatte bei stoffe. de.

 

Ich habe am Freitag Ware bestellt und die wurde gestern ausgeliefert. Es kam mal vor, dass ein Stoff nicht vorrätig war, aber da habe ich dann gleich eine email bekommen und dort angerufen und die haben die anderen Stoffe rausgeschickt und den anderen dann nachgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...