Zum Inhalt springen

Partner

Keine Smileys mehr und keine Anhänge...


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Huhu, nachdem mein Sohnemann eben eine CD durchlaufen lassen hat "PC-Putzer" und unendlich viel gelöscht wurde, kann ich nun leider weder Smileys einfügen noch Bilder hochladen. Schnief...! Kann mir jemand einen Tipp geben...? Die erweiteren Schaltflächen bei den Einstellungen sind "eingeschaltet", das kann es wohl nicht sein. Ich surfe mit dem Firefox... Help... Bitte...Daaaaaaanke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    4

  • nowak

    2

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, der "PC-Putzer" hat die Einstellungen von Firefox verändert. Kontrolliere mal unter Extras - Einstellungen, ob alle wichtigen Häkchen bei Inhalt und Datenschutz noch stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, hab gerade mal geschaut, aber da scheint mir alles angeklickt, was wichtig ist (also bei Inhalt sind alle vier abgehakt und bei Datenschutz nur zwei Sachen nicht...)... hat noch jemand eine Idee??? Ist so doof ohne Smileys und Bilder...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag seinem Sohn, er kann das jetzt SOFORT wieder in Ordnung bringen.

 

Wenn er nicht weiß, wie es geht, kann er schon mal anfangen den Rest der Wohnung zu putzen, bis ihm wieder einfällt wie es geht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Danke. Nein, das schien auch nicht so...mein Sohn (der ja den PC-Putzer auch angeschmissen hat...) hat jetzt eben nochmal gegoogelt... und irgendwo den Hinweis gefunden man sollte den Browser-Cache löschen (gibts das???). Nun hat ers wohl gemacht und es geht wieder... verstehen tu ich es wieder nicht...aber Hauptsache, es läuft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cache ist ein lokaler Zwischenspeicher. Und wenn irgendwas beim Browser nicht mehr oder "komisch" geht ist es eine gute Idee, den zu löschen. Zusammen mit den cookies. Das hilft oft. (Hatte ich vergessen zu erwähnen, weil mir das so selbstverständlich war, daß man das macht. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...