Zum Inhalt springen

Partner

Burda Schnitt Strickpullover mit Rolli


Schnuckiputzi

Empfohlene Beiträge

habe am Wochenende versucht einen Strickpullover zu nähen, schönes Material, habe mit viel Mühe die Schultern angepasst, auch kein Problem, aber dann kams. habe den Rolli angesetzt und der Ausschnitt ist viel zu groß, was habe ich falsch gemacht. Hätte ich vorher meinen Halsausschnitt messen sollen, jetzt kann man nichts mehr machen, oder, Stoff ist weg. Ich will einen neuen Versuch starten. Warte aber auf Eure Hilfe, war ganz schön sauer gestern, Schnuckiputzi :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputzi

    1

  • iosefa

    1

  • katrin maass

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Mir ist gerade etwas eingefallen:

 

Was war es für ein Schnittmuster ?

Bei einigen , in verschiedenen Modellen verwendbaren Schnitten ist der Belag für z.B. einen runden Halsausschnitt im Schnittteil selbst eingezeichnet zum separaten herauskopieren. HastDu eventuell an dieser Linie herauskopiert und somit den Ausschnitt vergrößert ? ;)

Ist mir auch schonmal passiert und ich war stocksauer....

 

Viele Grüße,

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch mehr, was man falsch machen kann!

 

Ich hab mal einen Riesen-Rollkragen fabriziert - weil Strickstoff so schön deeehhhnbar ist. Im Klartext: hab denStoff einfach zu sehr gedehnt beim Stecken und Nähen. Also hab ich wieder aufgetrennt, den Halsausschnitt mit einem großen Stich übernäht und auf die richtige Weite eingehalten. Den Kragen ebenfalls in der richtigen Weite angesteckt und gut war's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...