Zum Inhalt springen

Partner

Handschuhe kreative ideen gesucht


pettersonundfindus1

Empfohlene Beiträge

:freak::freak:Hallo

brauche kreative Nähideen für Handschuhe(gestrickt). Für unseren Teenietreff sind wir immer auf der Suche nach witzigen Ideen.

Bei Z- gibt es gerade Handschuhe für 0,49 €:D und wir möchten da was draus nähen, basteln.... wie auch immer. Vielleicht so ne Art Sockenmonster nur aus Handschuhen.... Die Mädels sind 12 Jahre und älter...... Die Finger-Tasche von Nozi ist zwar nett aber die Mädels möchten lieber was anders......:( Also, wer Ideen hat- Alles einfach mal reinsetzen.... wir würden uns freuen!!!!!! Am besten mit Foto, damit die Mädels sich das auch vorstellen können.

Lg MItch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pettersonundfindus1

    1

  • poo-tee-weet

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also meine Mitbewohnerin hat letztes Jahr Handschuhe geschenkt bekommen, auf denen mit Plusterfarbe witzige Sachen draufgemalt waren. Z.B. ein "Peace"-Zeichen auf Zeige-und Mittelfinger und auf der anderen Seite ein "OK" :super: auf dem Daumen und ein "NO" auf dem Zeigfinger usw. Die sahen echt klasse aus.

 

Und ich hab schon mal aus zwei paaren einen "Kombihandschuh" gemacht: von einem schwarzn hab ich die Finger abgeschnitten wie bei Fahrradhandschuhen. Dann hatte ich noch grün-schwarz geringelte die man darunterziehen konnte. Damits zueinander passt hab ich noch eine Blume aus kleinen grünen Glasperlen auf den abgeschnittenen gestickt (Fitzelarbeit, aber es hat sich gelohnt!) Am ende waren es also drei Tragevarianten: Nur Fingerloser Handschuh, nur geringelt, oder zusammen... Man könnte natürlich auch nur die Finger abschneiden und an den jeweils anderen drannähen... Aber ich wollte die Möglichkeiten offenlassen...

 

Liebe Grüße

:roller:

Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...