Zum Inhalt springen

Partner

Mehrstichkräusler/Ruffler für smart 200c bestellt!


BieneMaya

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich schon sehr lange für einen Mehrstichkräusler (Ruffler) für meine smart 200c.

 

Mein Fachhändler vor Ort sagte mir, daß es für die smart keinen gibt und auch kein alternatives Modell verfügbar wäre.

 

Irgendwie wollte ich mich mit dieser Aussage nicht abfinden und startete eine eMail-Anfrage an Online-Shops (Nähmaschinenfachhändler). Tatsächlich erhielt ich, bis auf eine Mail, nur Absagen.

 

Vom Nähmaschinen-Center in Berlin (http://www.naehmaschinen-center.de) erhielt ich folgenden Text (gekürzt):

 

>

>

>Der von Ihnen rausgesuchte Mehrstichkräusler für Pfaff passt nicht an die

>Smart , da dies eine andere Baureihe und somit andere Schaftgröße ist.

>

>Wir können Ihnen aber trotzdem weiterhelfen. Der Mehrstichkräusler von

>Brother passt perfekt an die Smart 200. Preis ist 58,46 . Ab Bestellwert

>

>50,- ? berechnen wir keine Versandkosten. Falls Sie Diesen Fuß haben möchten

> können Sie auch kurz per Mail bestellen.

>

>

Uih, da hab ich mich vielleicht gefreut und natürlich direkt einen Ruffler bestellt.:D

 

Vielleicht ist meine Info auch gar nichts Neues, aber ich konnte hier im Forum bis jetzt nichts darüber in der Suchfunktion finden und vielleicht konnte ich ja mit meiner Recherche einem Smart 200c Besitzer helfen.;)

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BieneMaya

    3

  • Schanti

    2

  • SuSa024

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

mein Ruffler ist übrigens heute angekommen.

 

Habe ihn direkt installiert (Dank einer tollen Beschreibung war das kein Problem) und ausprobiert. Einfach toll - endlich im Rutsch tolle Rüschen.:)

 

LG

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

schau mal ein paar Beiträge weiter unten,da habe ich letztens eine frage zum Thema Füßchen für die smart gestellt.Ich habe sie auch zuhause,gekauft habe ich sie online und zwar bei Naehmaschinen-center.Auch ich habe dort kurz nach dem Kauf der Maschine nachgefragt.Wußte nicht das auch Füßchen von anderen Firmen drauf passen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

schau mal ein paar Beiträge weiter unten,da habe ich letztens eine frage zum Thema Füßchen für die smart gestellt.Ich habe sie auch zuhause,gekauft habe ich sie online und zwar bei Naehmaschinen-center.Auch ich habe dort kurz nach dem Kauf der Maschine nachgefragt.Wußte nicht das auch Füßchen von anderen Firmen drauf passen.:cool:

 

Hallo Sylvia,

 

habe Deinen Beitrag weiter unten gelesen - was ein Füßchenschaft ist, weiß ich leider auch nicht. Darüber hat mein Nähmaschinenhändler vor Ort auch nichts erzählt.

 

Aber Füßchen gibt es wirklich ziemlich viele zu kaufen. Hauptsächlich habe ich Füßchen von Brother und Janome (ich glaube Gruppe2).

 

Nur der Mehrstichkräusler war irgendwie ein Problem. Aber das ist jetzt ja erledigt. Der von Brother F051 (XA9093002) paßt ganz prima.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Füßchen gibt es wirklich ziemlich viele zu kaufen. Hauptsächlich habe ich Füßchen von Brother und Janome (ich glaube Gruppe2).

 

das ist gut zu wissen -die von Pfaff mit dem Code A,sollen angeblich auch passen.Ich möchte nämlich auch noch ein paar zusätzliche haben,ich bestelle sie mir mal einfach und wenn sie doch nicht passen sollten,dann schicke ich sie wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...