Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Info neues Update


ChristineHessler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eben habe ich bei den Yahoo Foren gelesen im Juli soll ein neues kostenpflichtiges Update für Embird kommen, am interessantesten wahrscheinlich für die Leute die SHV Dateien brauchen.

Warten wir 'mal ab!

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    2

  • Jemi

    1

  • ChristineHessler

    1

  • Gisela Becker

    1

Da habt ihr beiden etwas gesagt ...

Ich sitze jetzt seitdem ich das Posting gelesen habe auf heißen Kohlen :)

Habt ihr eine Ahnung, wie lange es noch dauert?

 

Jaaa, ich bin schrecklich, aber wenn ich so etwas weiss, dann möchte ich es eigentlich gestern schon haben :D

 

Hibbelige Grüße

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine Ahnung, wie lange es noch dauert?

 

Jaaa, ich bin schrecklich, aber wenn ich so etwas weiss, dann möchte ich es eigentlich gestern schon haben :D

 

Hibbelige Grüße

Jeanette

Das kenn ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das denn, wenn ich noch solange warte mit dem Kauf, dass das Update mit enthalten ist? Oder muss man solche Updates immer zukaufen?

Fragende Grüße, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidrun,

 

wie ich gehört habe, soll das Embird nach dem Update etwas mehr kosten, so dass der Preis für das Update da gleich mit enthalten ist. Der einzige Vorteil des Wartens besteht demnach wohl darin, daß Du nur EINMAL kaufen und Dich dafür registrieren mußt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Seid froh, wenn ich noch warte, liebe Embird-Kennerinnen, dann werde ich euch bestimmt mit Fragen nerven. Im Moment denke ich manchmal, ich bin zu doof, dieses Studio zu verstehen und vieles funktioniert anders als es in den Videos aussieht und bei manchen Objekten fehlt die letzte Linie, die die Umrandung komplett machen würde und, und, und....:mad: aber Muster ohne Umrandung habe ich schon ganz schön hingekriegt (naja im Simulator), das lässt mich wieder hoffen.

Am Samstag fahre ich erstmal in Urlaub und danach...

Wahrscheinlich werde ich die Testversion auch noch auf dem Rechner meiner Nichte installieren, da kann man ja auch süchtig werden.

LG, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast tina, die mit kleinem t
Hallo,

 

hat jemand eine Ahnung, wie lange es noch dauert bis die neue Version kommt?

 

 

nein leider nicht. Schaue auch jeden Tag auf der Embird-Seite nach, aber leider immer vergebens. Müssen wir uns noch gedulden, auch wenn es

seeeeeeeeeehr schweeeeeeeeeer fällt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Wartenden,

 

derzeit wird noch fleißig getestet, damit das Programm dann auch läuft (das tut es jetzt schon weitgehend, aber man findet immer wieder kleine Unstimmigkeiten). Es wird sehr schön, viele kleine und auch größere Zusatzfunktionen und Verbesserungen. Sobald die Testphase vorbei ist, hört Ihr es ganz schnell hier!

 

Aber wenn Ihr Euch noch ein wenig geduldet, bekommt Ihr wenigstens ein erprobtes Programm, das Spaß macht. Ich drücke auch schon fleißig die Daumen, dass es bis Aachen fertig ist, damit ich es dort zeigen kann.:)

 

Viele herzliche Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t
Ich drücke auch schon fleißig die Daumen, dass es bis Aachen fertig ist, damit ich es dort zeigen kann.:)

 

Viele herzliche Grüße,

Christine

 

 

Liebe Christine,

 

na, da drücke ich doch meine Daumen auch ganz feste. Wäre wirklich toll, wenn wir die Neuerungen in Aachen sehen können. :) :) :)

 

Danke, daß Du Dich der Neugierigen (so wie ich eine bin) erbarmt hast, und uns etwas Licht ins Dunkel geschickt hast. :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich eigentlich vorhatte, das programm zusammen mit der vikant box zu bestellen: lohnt sich das warten noch? wird die neue version überhaupt mit der box verkauft? nicht, dass ich mir dann mist kaufe *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.