Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hurra, er schwimmt!


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hbe ich meinen ersten selbstgenähten Badeanzug, den ich Sonntag in die Galerie eingestellt habe, getestet: er hat die ersten 45 Bahnen im Hallenbad hinter sich gebracht. Ich bin sehr zufrieden: die Passform war gut, er hat sich im Wasser nicht von selbst aufgelöst und ich habe ihn auch nicht unterweges verloren, die Aquadynamik war gut(wahrscheinlich war ich ein 10tel Sekunde schneller als sonst), und durch die tolle Farbe konne mein Mann mich schon von weitem erkennen. Das war mal ein schnelles und erfolgreiches Nähprojekt.

Gruß aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    2

  • babee

    1

  • sikagie

    1

  • Tati-Stickbär

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kellerkind,

na denn - herzlichen Glückwunsch!

 

Mein Bikini schwimmt leider noch nicht - eher schwimmen meine Gedanken um das Teil drumrum, weil ich nicht so recht weiß, welchen Schnitt ich eigentlich nehmen möchte :(

 

Aaaaaber noch ist nicht Sommer :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kellerkind,

auch von mir : Glückwunsch!

Statt einen alten ausgeblichenen Badeanzug mit in die Altkleidersammlung zu geben, habe ich ihn erst mal zu meinen Schnittmustern gepackt. Vielleicht werde ich ihn kopieren, es sieht nicht allzu schwierig aus ...

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Deinen Badeanzug auch bewundert und habe auch vor, mir demnächst einen zu nähen.

 

Noch mehr bewundere ich Deine 45 Bahnen !!! ich würde spätestens nach der 2. Bahn untergluckern... :)

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, das war in untrainiertem Zustand -nein, ich bin gar kein Angeber, nein, ich doch nicht :redface: !!!!!

Nächste Woche 4 Bahnen, dann wird das schon!. Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.