Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie näht man einen V-Ausschnitt?


isi278

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gerne Shirts nähen. Runde Auschchnitte mit Bündchen und auch mit Paspel habe ich schon genäht nun möchte ich aber gerne auch V-Ausschnitte nähen aber wie?

Könnt ihr mir das mal kurz und leicht erklären?

Danke!

Liebe Grüße

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    5

  • karin.b.

    4

  • isi278

    2

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Isabelle,

 

FroschKarin hat ein WIP dafür gemacht, schön mit Bildern, dann kannst du Schritt für Schritt das ganze nacharbeiten:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=18914&highlight=V-Ausschnitt

 

Wen dir diese Anleitung nicht zusagen sollte, gib bitte in der Suche,, V-Ausschitt, da kannst du mehr finden.

 

l. G

 

ive

 

Edit: im gleichen Moment, jetzt in diesem Augenblick wird Nera anworten und den gleichen Link einstellen (oh, ich kann hell sehen:D)

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie praktisch, gerade heute habe ich sinniert wegen V-Ausschnitt und mich an die tolle Anleitung "von damals" erinnert. Ich wollte sie heute Abend suchen.#

 

Danke für die bequeme Lieferung :-)

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellsehen ist nix krankhaftes :-)

 

Du brauchst keine Untersuchung!

 

By the way .... könntest du mal gucken, wo der Schlüssel ist, den ich verlegt habe? Thanx ;o)

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhmmmm:D;)

l. G

 

Edit,

diese Fähigkeit hätte ich vor 6 Wochen gebraucht, 3 Schlüsselbünde in 1 Woche:o

 

:eek::freak: DREI????in EINER Woche???? *uuups* Du scheinst mehrere Talente zu haben, aber leider einzeln auftretend *gggg*

 

Jetzt nähen gehend, mein einjähriges UFO ist fast fertig :-)

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::freak: DREI????in EINER Woche???? *uuups* Du scheinst mehrere Talente zu haben, aber leider einzeln auftretend *gggg*

 

Jetzt nähen gehend, mein einjähriges UFO ist fast fertig :-)

 

karin.b.

 

....aber alle drei sind wieder aufgetaucht:D (ich dacht echt ich hätte Alsheimer:eek:), zwei davon lagen in der Rille zwischen Sitz und Lehne des Schreibtschsessels, meine ganz Kleine kennt super Verstecke, dort hab ich noch mehr Schätze gefunden:), da man da auch 1mal wöchentlich säubert:p, und schon wurde dieses Versteck im Oberstübchen notiert (nix Alsheimer mit 40:))

 

Na hilft es dir das bei deinem Schlüsselproblem (ich weiß ja nicht ob du evt. so kleine Würmer von knapp 2 Jahren hast)?

 

l. G

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe "Würmer" .... 3 und 5 Jahre alt ... und noch welche, Ende der Woche 27 Jahre, einer, der Zweite ist 24 und Tochter ist 21Jahre. Die Großen verstecken nix mehr ;) aber der Kleinste "räumt manchmal auf" *hust*

 

Der Schlüssel ist wieder da - lag plötzlich in der Garderobe ???? KEINER war´s :D:D:D

 

Ufo ist fertig, passt und wird zur Zeit mit der Normalnähmaschine bestickt ... uiiiiiiiiiiiiiii.

 

Grüßlis,

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.