Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster aus England V. Westwood


exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

vivien westwood lehrt als gastprofessorin an der HdK. ich besuche seit jahren ihre defilees.

Es handelt sich dabei um diplomarbeiten der absolventen, die eindeutig die handschrift von vivien westwood tragen.

@Heidi:

:eek: Mach mich nicht schwach - ich dachte immer außer als Studi kriegt man sowas gar nicht zu sehen :rolleyes: Ich krieg echt gar nix mit :banghead: Wann ist die nächste dieser Veranstaltungen?

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    7

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    5

  • oesti

    4

  • naehjulchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ganz dumme Frage: Ist die Patrones nicht spanisch? Wie schafft ihr es dann die Anleitung nachzuvollziehen, oder könnt ihr alle so gut Spanisch?

- Ich versteh nur Spanisch!!! :confused:

 

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Patrones nicht spanisch? Wie schafft ihr es dann die Anleitung nachzuvollziehen, oder könnt ihr alle so gut Spanisch?

 

 

spanisch kann ich nur hastalavista oder so - ist das überhaupt spanisch???)

 

Ansonsten: Mit ein paar wenigen nähtechnischen Grundkenntnissen,diesen Fachvokabeln, Mut zur Lücke und einem locker zu handhabenden Maß Restrisiko klappts auch - und ganz gut.

 

Die Spanier nähen auch nur mit Faden und Nadel! :)

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

das kommt dabei heraus, wenn man die Begriffe für die einzelnen Schnitte im Sprachtool von google

zuerst von spanisch nach englisch und dann

von englisch nach deutsch übersetzen läßt:::: :freak:

der Gönnerstückdetrasgönnerstückseite des iece voran des Gönnerstückseitendetrasgönners voran Stückrock-Gönnerriemen vollständiger zum Schneiden, um zum Gewinde, elimenando zu verdoppeln die linke Überfahrt im alda voran

 

Also das hilft nicht wirklich weiter !!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.