Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Katze für 10jähriges Mädchen?


ttxm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine Katze für das Patenkind meiner Freundin. Sie ist 10 Jahre alt und totaler Katzenfan.

Meine Kids sind halt noch kleiner und ich mag keine Katzen, also hab ich noch nie auf "Mietzen" geachtet.

Wer kann mir sagen wo ich welche finde die altersgerecht sind? Und was ist in dem Alter überhaupt in?:confused::confused:

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andrea Treffpunkt Elle

    6

  • nähmarie

    2

  • Tati-Stickbär

    1

  • rabanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe eine 10-jährige Tochter und die Katzen von Tati sind echt süß, aber meine liebt z.B. eher Katzenabbildungen, die eher in die Richtung echte Katze gehen. Wenn Ihr wisst was ich damit meine. Also nicht so verspielt, weil das leicht babyhaft wirkt.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch noch Katzen gefunden. Mal was anderes! Ist alledings eine Kaufdatei - du bekommst die Motve aber auch einzeln.

http://s175405561.e-shop.info/shop/category_33/Stickdateien.html?sessid=kj56o6yf8kaNjvnu15NnE9CjF4Mc6RUJuYugbZytBEyDYaczMXVctMGYVUOTQl2h&shop_param=cid%3D33%26

 

Einfach "Sweet Poison" und "Miss Punk" anklicken.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katze12il8.gif

 

Juhu,

eine echte lebende Katze?

Eine für Haus oder für Hof? (Freigänger)

Eine Junge oder schon ältere Katze?

Katzen können alt werden.

Katzen haben ein Eigensinn.

Aber sie können auch wunderbar Freunde sein.

Meine Kinder haben jeder eine eigene, sie sind Freigänger und kommen immer nach hause wenn auch die Kinder da sind. Sie sind zusammen aufgewachsen.

Das muß gut überlegt sein.

www.deine-tiewelt.de

 

da gibt es jede >Menge<

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze die PI 10 und Pixel das ganze selber und später setzte ich dann das gemalte ins PI um, für die Software für das Stickprogramm.

das dauert etwas und beansprucht einige Zeit ich habe anfangs mit ganz kleinen einfachen katzenmotiven angefangen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gerade für meine 10jährige Tochter eine coole Kitty gestickt - zum Superpreis, da reduziert: www.emblibrary.com "cool girl Kitty".... habe sie in lila auf türkis gestickt - girliecool eben....

Viele Grüße und fröhliches Sticken

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.