![]() |
|
|
Stickmustersuche Wer hat in den Weiten des WWW ein Muster gesehen, das gerade gesucht wird? Oder kennt eine Stickmusterkarte, die selbiges anbietet? Der Austausch darüber ist vielfältig. Händlerlinks dürfen dabei verwendet werden. Rechtlich geschützte Motive werden nicht gesucht! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Motiv für Baby Jungen
Hallo,
ich möchte eine Kombination für einen Jungen nähen der im September zur Welt kommt. Und suche noch eine Stickmuster serie die ich draufsticken kann. Motive nur bis 10x10 mehr kann mein Maschinchen leider nicht. Bin dankbar für jeden Tipp. LG die Bastelwiese |
|
|||
|
|||
AW: Suche Motiv für Baby Jungen
|
|||
|
|||
Vielen Dank die little big boys kannte ich schon aber den anderen shop kannte ich noch nicht. Dankeschön
Bin auf weitere links gespannt LG die bastelwiese |
|
||||
|
||||
Bei "Bunnycup Embroidery" findest Du nette Motieve zum Kaufen, bei den "Free retired Sets" kannst Du auch fündig werden, diese kannst Du gratis bekommen.
Bei "emblibrary.com" findest Du unter "Baby" und "Nursery" ebenfalls hübsche Motieve. Sorry, beim Verlinken mache ich immer irgendwas falsch, es gelingt mir einfach nicht, gib diese Begriffe bei Google ein... |
|
|||
|
|||
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kopfbedeckung für Baby-Jungen für den Sommer? | Ela | Schnittmustersuche Kinder | 12 | 04.05.2010 22:32 |
Suche Kinderstoffe für Jungen | Anni-Kreativ | Händlerbesprechung | 2 | 12.03.2010 14:08 |
Suche Applis für Jungen | juju | Stickmustersuche | 0 | 22.04.2008 19:46 |
Suche Rucksackschnitt für Jungen | Pauletti2 | Schnittmustersuche Kinder | 2 | 20.02.2006 09:38 |