Zum Inhalt springen

Partner

Guter Nähkurs in der Umgebung Lippstadt?


mary sue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem mir hier so freundlich geholfen wurde mit der richtigen Wahl der Nähmaschine (riesen Dank nochmal an alle! Ich habe noch einen richtig tollen (!!) Nähmaschinenhändler gefunden), wollte ich mal nachfragen, wer mit welchem Nähkurs Erfahrungen gemacht hat?

 

Laut Burda sind in meiner Nähe

 

Heardflower (Arnsberg)

Stoffe und Nähmaschinen Aufermann (Hamm)

Nähatelier "Ein x ig Geschneidert" (Lippstadt)

Stoffwechsel (Geseke)

 

 

könnt ihr mir dazu was erzählen, mir empfehlen oder mich gar warnen? :D Oder kennt ihr andere Nähkurse, die besser sind und relativ in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfluse

    1

  • Petz

    1

  • Knudelwolke

    1

  • mary sue

    1

Hallo Mary Sue,

 

bei der Inhaberin/ Kursleiterin vom Nähatelier "Ein x ig Geschneidert" (Lippstadt) habe ich vor mehreren Jahren in anderen Räumen mehrere Kurse (Wochenenden) gemacht.

Habe mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht. Die neuen Räume kenne ich nur von ihrer Homepage.

 

Eine weitere Möglichkeit in Lippstadt ist noch das Stoffgeschäft Tuchfühlung in der Marktstraße. Da mache ich momentan immer wieder Kurse.

Ruf da einfach mal an und frag nach freien Plätzen, die bieten verschiedene Kurstermine (vormittags, abends oder Wochenende) an, mit verschiedenen Kursleiterinen.

 

Fachlich bin ich mit beiden zufrieden, für mich war es eine Frage der Chemie zwischen der Kursleiterin und mir, zu welchen der beiden Anbieter ich gehe.

 

Die Frage ist halt auch auf was genau du Wert legst.

 

auf jeden Fall viele Spaß mit unserem Hobby!

 

liebe Grüße

 

Petz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei der VHS in Salzkotten gibt Frau Klar aus dem Stoffwechsel in Geseke auch Nähkurse.

Eine Freundin von mir ist dort Stammkundin.

Ansonsten kann ich dazu nichts sagen,kenne Frau Klar nur vom Stoff kaufen.

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe schon bei Frau Aufermann in Hamm Einen Kurs besucht. Da war ich sehr zufrieden.

 

Von Lippstadt ist es aber schon recht weit. Ob sich das für dich lohnt?

 

Am besten telefonierst du mal die Geschäfte ab und fragst nach freien Plätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...