Zum Inhalt springen

Partner

Fashion TV


Coalabär

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

hin und wieder hab ich ja gerne mal in Fashion TV reingeschaut um mal ein paar Eindrücke von den großen Modeschöpfern und ihren Kreationen zu bekommen. Doch letztens blieb der Bildschirm schwarz. Als ich jetzt auf der Homepage (http://www.ftv.com) nachgeschaut habe, mußte ich feststellen, daß sie ihr Programm nicht mehr über ASTRA sondern über einen anderen (mir unbekannten) Satelliten ausstrahlen. Schade, kann ich nicht mehr gucken...

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    2

  • Sofa84

    1

  • pellmell

    1

  • hilda

    1

wir haben ftv auch geliebt, wir haben vor 2 jahren das erste mal im urlaub da reingeschaut und uns den sender direkt eingespeichert. er fehlt mir muss ich zugeben, aber schon länger, der sender ist bei uns seit nem halben jahr nimmer reinzubekommen :(

 

auf welchem satelliten senden die denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut deren Liste, nur noch über Hot-Bird. Und das ist ein Englischer Satelit. Ich finds auch blöd, hab da auch immer gern reingeschaut... Aber auf einmal blieb der Bildschirm schwarz... :(

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider ist FTV auch bei hotbird nicht mehr umsonst zu sehen. Ist ein Pay-TV-Programm geworden. Ich bin auch sehr traurig darüber!

Aber gelegentlich hole ich mir Anregungen bei Vogue.com. Die bringen auch die neuesten Trends aus aller Welt und auch Diashows der bekanntesten Designer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fashion TV is sehr wohl noch auf Hotbird zu sehen (kostenlos)! Ich hab's ja jetzt laufen.

 

Also, als f tv von Astra umgestellt haben, haben sie auch die Kanäle gewechselt. Probiert einfach mal einen neuen Programmsuchlauf - so habe ich den Sender auch wieder gefunden.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...