Zum Inhalt springen

Partner

Passender Jeansjacke auch den Vintage-Look verpassen: Ja oder Nein?


lenalotte

Soll die Jacke 'gealtert' werden?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll die Jacke 'gealtert' werden?



Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    5

  • Sonnenschein

    2

  • charliebrown

    1

  • Susi.13

    1

hallo lenalotte,

 

die gealterte hose finde ich supertoll. bei der jacke würde ich es lassen, denn sie wirkt sehr edel und ich fürchte, dass sie durch die alterung nicht unbedingt gewinnt.

meiner meinung nach muss ganze das nicht wie ein jeansanzug aus einem guss aussehen :nix:, sondern wirkt gerade durch die kontraste "alt : neu" "rustikal : edel" total gut.

 

lg

petra

 

Hallo Lena,

 

ich bin der gleichen Meinung wie mittlerweile 50% derjenigen die abgestimmt haben. Und man kann auch schauen wer für was gestimmt hat. Einfach auf die Anzahl der Abstimmung klicken (falls es einer noch nicht entdeckt haben sollte ...)

 

Vor allen Dingen passt die Jacke dann besser zu anderen Sachen wenn Du an Ihr nichts altern läßt.

 

Wenn beide Teile 100%ig zusammen passen ... dann ist das so als wenn man eine Kostümjacke in :D Pepita :eek: zu anderen UNI-Teilen anzieht. Man sieht auf dem ersten Blick. Es ist eine Kostümjacke und dazu gehört bestimmt noch die passende Hose oder Rock.

 

Allerdings würde mich auch ein WIP (oder ist der bereits in vollem Gange und ich habe es nicht bemerkt) zu dem Alterungsprozess interessieren. Aber dazu muss man nicht unbedingt diese schöne Jacke opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

huhu

ich habe auch für mit "nein" gestimmt. Aber "ja" für den WIP. Den kann man ja auch an einem Stoffrest demonstrieren, oder?Die Jacke ist soooooo schön, so wie sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Karinmaus

Wieso denn 50 %? Sehe ich nicht ... e035.gif

 

Also die Jacke ist - NOCH - unversehrt :o

 

Aber ich rechne stark damit, dass die Mehrheit für das Altern bleiben wird - es sei denn, es findet hier noch auf den letzten Drücker ein wildes Kopf-an-Kopf-Rennen statt :D

 

Jedenfalls würde/werde ich mich da sowieso schichtweise rantasten, also die Jacke quasi "in Etappen altern".

 

Aber mal schauen - die Umfrage dauert ja noch ein bisserl d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe noch keine Entscheidung getroffen, aber immerhin den Knackpunkt in meinem Kopf gefunden:

Die Knöpfe würden nicht zum gealterten Stil passen, find ich. Sie müssten dann mehr silber aussehen statt mehr gold.

Aber wenn du andere Knöpfe dran hättest, fänd ich die Jacke gealtert schöner :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe noch keine Entscheidung getroffen, aber immerhin den Knackpunkt in meinem Kopf gefunden:

Die Knöpfe würden nicht zum gealterten Stil passen, find ich. Sie müssten dann mehr silber aussehen statt mehr gold.

Aber wenn du andere Knöpfe dran hättest, fänd ich die Jacke gealtert schöner :cool:

 

 

siehste:rolleyes: :rolleyes: genau das find ich nicht ,finde das die Knöpfe sicher gut passen ,sind doch matt ,wenn die auch mit der Zeit ein wenig abwetzen ,passt bestimt gut bestimmt

hab auch mit ja gestimmt ,wuerde auch langsam anfangen bin auch mal gespannt ,wenns den Wip gibt:rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ,

 

Die Jacke und die Hose sind der Hammmmmer. Einfach super toll :super:

Mir würde die Jacke "gealtert" besser gefallen, sieht cooler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für altern. Finde Jeansjacken und auch Hosen müssen bisschen abgewetzt aussehen, und können je nach Stil trotzdem noch schick rüberkommen. Aber so unbehandelt sieht das gar nicht nach richtigen Jeanssachen aus, finde ich. Und zu warten bis es mit der Zeit von alleine passiert... nicht mein Ding, dafür bin ich zu ungeduldig. Hab bisher aber noch keine Methode für mich entdeckt und deshalb noch keine Jeans genäht. Bin gespannt auf die Umsetzung und hab für Ja gestimmt! Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Jacke soll so bleiben wie sie ist. Ich finde es (sorry :o ) einfach langweilig, wenn beide Teile gleich aussehen. Wenn die Jacke bleibt, wie sie ist, hast du zwei Hingucker.

 

Aber genäht hast du Jacke und die Hose megatoll!!!!!!!!

 

Viele Grüße Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

meiner meinung nach sollte die jacke "auf natürlichem wege" altern.

die jacke ist chic und wirklich toll gelungen.

jeans kaufe ich generell, da man die passform und den used-look nie so hinbekommt, wie die profis.

 

liebe grüße

 

albertine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeans kaufe ich generell, da man die passform und den used-look nie so hinbekommt, wie die profis.

 

 

...dann erkläre ich hiermit *Lenalotte* zum Profi.....:super:

 

da werden wohl die meisten zustimmen, was sie uns hier schon alles gezeigt hat....

 

Die Jeans und auch die Jacke sind toll.

Ich habe für altern gestimmt....

Eine natürliche Alterung ist zwar auch toll, aber bei Jacken dauert das einfach sehr lang, oder nicht?

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...