Zum Inhalt springen

Partner

Ein Jahr für alle meine Farbenmixschnitte,schaffe ich das???


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    80

  • Jezziez

    17

  • Esnah

    15

  • merin

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wieder super süß - ein richtiges Streichelstöffchen

 

und gut das es nächsten Winter auch noch paßt.

Bearbeitet von ToniMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amelie ist ja total süß geworden - den Stoff finde ich einfach genial. Leider würde meine Kleine das nicht anziehen, weil sie das zu jungsmäßig finden würde (da müsste schon eine Prinzessin aus der Eisenbahn rausgucken :( ).

Wirklich süß!

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
da müsste schon eine Prinzessin aus der Eisenbahn rausgucken :( ).

 

*lol*

 

 

Und ja,das ist eine 122/128,liebe Heike;)

 

 

Und hier eine Kulturrolle(ebook) aus Wachstuch für Leni s Haarspangen,etc.,etc.(was ein Mädchen halt so braucht;))

Eine gute Fee hat uns Hello Kitty Schrägband und eine Hello Kitty Glocke(Sachen gibts!!!)mitgebracht,da konnte ja selbst ich mich nicht mehr verwehren;) und das kleine Mädchenherz wurde glücklich gemacht.

IMG_1504.jpg.309a8263cace6f467eda9cc288ce3811.jpg

IMG_1495.jpg.cbf22acce09332dcdc15b443684bbd23.jpg

IMG_1507.jpg.2c46c63362299efe81012f7924413e98.jpg

 

Liebe Grüsse von Nina.

IMG_1506.jpg.3adbf370c684e76d51adeccf3da02a43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booah, wat bin isch froh, dass meine Kleine schon im Bett ist :D Sooo viele "Dittys"! Das sieht hammerstark aus. Bis Vanessa Spängchen braucht, dauert es wohl noch ein bissel :rolleyes:, aber Taschen kommen immer gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon in der Schwangerschaft Spängchen gekauft und,na klar,meine Süsse hatte natürlich am Anfang auch nicht so viele Haare auf dem Kopf;)

Aber die Zeit kommt :D

:hug: von Nina

 

Ja,und ein paar rosa Stöffchen liegen ja schon hier,aber irgendwie liegen da immer noch ein paar hellblaue daneben,die mir mehr ins Auge springen;)

 

Ach,und auf meinem blog gibt es noch eine Anleitung fürs Schrägbandannähen ohne Knubbel am Ende.Vielleicht macht Ihr das alle längst so,aber ich konnte so eine Anleitung noch nicht entdecken und heute kam der Geistesblitz;)

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach das mit den Spängchen kenne ich auch... Yasemine war 2 1/2 als sie endlich hielten... Die hatte so fideliges Haar... Selbst jetzt halten immer noch nicht alle und es hängt auch davon ab wo und wie ich sie festmache...

 

Samira ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und hat zwar festeres Haar aber eine Spange braucht sie immer noch nicht...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Haarutensilo ist klasse, an Wachstuch habe ich mich noch nicht rangetraut. Meine Große ist 8 und Spangen halten noch immer nicht in ihren dünnen Haaren *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

komischerweise halten die grösseren Spangen besser,als die kleineren:confused:;)

 

Und Wachstuch ist ziemlich einfach zu nähen,wenn man das Backpapier griffbereit hat;)

Irgendwo habe ich gelesen,dass man die Stichlänger vergrössern soll,damit es keine Löcher(Perforation) gibt,das kann man ja auf einem Rest vorher ausprobieren.

 

(Backpapier:weisses von DM,damit man auch was sieht und eine Lage drunter,eine drüber:D)

 

LG und Euch einen schönen Sonntag,

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Utensilo ist ja genial - ich habe mich bisher nicht an Wachstuch herangetraut, aber jetzt muss ich das doch noch mal überdenken. :D Einfach genial!

Bei uns ist die Kitty auch hoch im Kurs, so ein Schrägband müsste eine gute Fee auch mal bei uns abliefern, seufz. Aber das Problem mit den Haarspangen haben wir immer noch, denn meine Kleine hat meine dünnen Haare geerbt und so rutschen die Spängchen immer wieder raus. :(

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, dass die Kitty hier niemanden interesssiert...

Spängchen haben wir hier seit meine Kleine 2,5 ist, bei uns halten auch die großen besser, obwoihl es natürlich immer Schwund gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

so ein Utensilo könnten wir auch gut gebrauchen. Ich suche jeden Morgen die passenden Spangen zusammen.

 

Und Kitty wird hier auch immer gern genommen.:D

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu:hug::D

 

mit einem fiebernden Kind kommt man nicht so weit an der Nähmaschiene,aber jeden Tag eine kleine Naht gibt irgendwann ein Kleid:cool:

 

Gabriella wollte ich schon lange einmal nähen:D

Fällt meiner Meinung nach sehr gross aus,so dass ich vor dem Zusammensetzen von Ober- und Unterteil noch ca. 5 cm vom Oberteil beherzt abgeschnitten habe;)

 

Passend zum Vorhang *lol*

Ist natürlich nicht aus dem gleichen Ikeastoff,wie der Vorhang,sondern ein gestreifter Jeans von Tofftoggs,kombiniert mit Pünktchen von Frau Tulpe;Bündchen von Sanetta,Kamsnaps.

IMG_1597.jpg.6a2447aeaee2c2261d70c3dc4b8f0abb.jpg

IMG_1601.jpg.ce8edbbde7c4ef16c0d4eec56af913c1.jpg

IMG_1589.jpg.02e21490e8173bcc64e277d45948c0bd.jpg

Kindchen ist wieder gesund:D:D:D

LG von Nina.

IMG_1586.jpg.8d6120b53fefe99179a01dc31a022c42.jpg

IMG_1600.jpg.535e3010c9303d6248051c69bdcd0490.jpg

IMG_1599.jpg.282cda20e892770f68f5572aff11646e.jpg

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, sehr niedlich, auch die Stickereien. Gerade die zweite gefällt mir so gut, dass ich auch Stickie-Sehnsucht bekomme.... Dann muss aber auch eine größere Wohnung her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...