Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

SPITZE! Dein Vater ist ja eine WUCHT! Das würde bei mir zumindest den Druck etwas erhöhen, etwas mehr fertig zu machen.

 

Druck ist genug da, aber da ich ja Handnäherin bin dauert eben alles seine Zeit. Der Laden frißt mich ganz schön auf, zeitgemäss...

Ausserdem wird laufend geheiratet, Kinder kommen zur Welt, so ist das eben in einer Großfamilie und alle wollen Quilts.

 

Einen Treffpunkt, so irgendwie in der Mitte müsste doch möglich sein. Muss das mal ausloten wenn ich ich die letzten Spuren meines Geburtstags beseitigt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja ein Treffen wäre super.Ich wäre auf jedenfall dabei.Habt ihr da an ein Nähwochenende gedacht oder an ganz viel schnattern ein oder zwei Gläschen Wein, Leckeres Essen ,einfach nur Fun und gute Laune.Letzt endlich ist es ja auch einen Kostenfrage.Wir habe ja ein paar Mädels dabei die mittig Deutschlands wohnen.Haben die vielleicht eine Idee?Mal schauen wer mit dabei ist.Können dann ja immer noch schauen.

@ Sabine

Meine Schwester hat sich riesig über die Decke gefreut.Die beiden liegen nun bestimmt auf dem Sofa und kuschel.

@

Nadelgluehen

Dein Papi ist ja die Wucht.Ich glaub denn solltest du dann zum Treff mit bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ein Treffen wäre super.Ich wäre auf jedenfall dabei.Habt ihr da an ein Nähwochenende gedacht oder an ganz viel schnattern ein oder zwei Gläschen Wein, Leckeres Essen ,einfach nur Fun und gute Laune.Letzt endlich ist es ja auch einen Kostenfrage.Wir habe ja ein paar Mädels dabei die mittig Deutschlands wohnen.Haben die vielleicht eine Idee?Mal schauen wer mit dabei ist.Können dann ja immer noch schauen.

@ Sabine

Meine Schwester hat sich riesig über die Decke gefreut.Die beiden liegen nun bestimmt auf dem Sofa und kuschel.

@

Nadelgluehen

Dein Papi ist ja die Wucht.Ich glaub denn solltest du dann zum Treff mit bringen.

 

Bin sowas von am grübeln.Aber ganz ehrlich.Ihr könnt auch gerne hier her kommen.Wir habe ja nun mal ein grosses Haus und ganz tolle Nachbarn ,ach nee ganz tolle Strasse hier.Da ist jeder Willkommen.Aso Schlafmöglichkeiten gibt es hier genug.Und im Sommer könnten wir dann ja eine Poolparty machen:DWäre da ja nur noch die Anreise:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen wäre doch toll, allerdings bekomme ich Samstags nur frei, wenn es in eine Woche Urlaub eingebunden ist. Und da die urlaubsplanung schon abgegeben ist, muss ich bis ca. Januar warten, ob min Urlaub genehmigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaa, super dass ihr da auch mit dabei sein wollt.

 

Vielleicht sogar mit unseren Männern, die sinds ja gewohnt von Stöffchen und nadelnden Frauen umgeben zu sein.... Dann könnten wir eben nur so ein Treffen zum kennnenlernen veranstalten und unsere Männer würden sehen mit wem wir uns so im Internet rumtreiben.

 

Mir wäre es egal wo, ich bräuchte kein Schlafplatz, käme dann mit dem Womo. Meine Kinder sind alle aus dem Haus, so kann ich frei entscheiden. Deshalb müssten wir Rücksicht nehmen auf die, die noch kleinere Kinder haben.

 

Von der Zeit her würde ich dann den Frühsommer vorschlagen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Brigitte, dann hast du ja sogar einen Umschlag mehr als ich. Meine zwei fehlenden sind immer noch nicht da :confused:

 

@alle:

Ich wohne doch so ziemlich zentral in Deutschland. Wenn es dann spruchreif würde mit einem Treffen, kann ich mich hier mal umschauen. Ich bin nämlich eine von denen mit zwei (zur Zeit nervigen) Kindern und mein Mann hält von solchen Treffen irgendwie gar nichts:confused:

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannu

wie,es fehlen immer noch 2 Umschläge.Verkünde doch mal hier,von wem noch nichts da ist.Vielleicht denkt jeder von sich,das seiner da ist.Ein Treffen wäre schon schön.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

meine Buchhaltung hat wohl nicht gestimmt ;-)

 

Die Umschläge sind schon entsorgt :(, 18 Karten hab ich, eine davon ist ohne Unterschrift, fehlt also noch ein Umschlag.

 

Ich möchte aber keine Namen nennen, wenn jemand vorzeitig aussteigt, ist das schade aber nicht mehr zu ändern. Das ist schon traurig.

 

Aber dafür habt ihr anderen mich reich beschenkt und dafür danke ich euch nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

meine Buchhaltung hat wohl nicht gestimmt ;-)

 

Die Umschläge sind schon entsorgt :(, 18 Karten hab ich, eine davon ist ohne Unterschrift, fehlt also noch ein Umschlag.

 

Ich möchte aber keine Namen nennen, wenn jemand vorzeitig aussteigt, ist das schade aber nicht mehr zu ändern. Das ist schon traurig.

 

Aber dafür habt ihr anderen mich reich beschenkt und dafür danke ich euch nochmal.

 

Du weißt schon das wir 21 Mädels sind:D ich glaube wenn ich dich richtig verstehe fehlen dir dann aber noch 2 Umschläge:mad:Also ganz ehrlich vorzeitig aussteigen geht garnicht.Wenn man selber seine Stöffchen bekommen hat kann man doch nicht einfach aufhören.Aber sag wo bleiben nur die Fotos.Ich bin ja immer soooo neugierig:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin die ganze Zeit von 20 ausgegangen, dann fehlen mir auch noch 2 Umschläge. Also warten wir weiter....

 

Die Fotos kommen morgen oder übermorgen. Meinen Gabentisch hab ich nämlich noch nicht abgeräumt. Ich muss immer wieder die Stöffchen streicheln wenn ich vorbei gehe. Sie sind alle so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte, dann fehlen dir auch noch zwei.

Und mit dem Aussteigen bin ich mit Sanne einer Meinung.

Außerdem wüsste ich gerne, ob mein Umschlag angekommen ist, so wie die anderen wahrscheinlich auch:(

Und bei meiner Nachleserei habe ich auch nichts gefunden, dass die zwei, die bei mir noch fehlen, vorzeitig aussteigen. Juliane wollte nächstes Jahr nicht mitmachen und Regina hat schon den Wunsch für nächstes Jahr angegeben.

So, das war mein Senf dazu.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannu,

 

ich denke, es gibt immer einen Grund warum die Päckchen nicht angekommen sind. Ist es jedoch so, dass ein Listenmitglied sich von allen reichlich beschenken lässt und dann aus Boshaftigkeit sich ausklinkt, so nach dem Motto: ätsch-bätsch, dann bin ich auch sauer.

 

Warten wir doch einfach mal ab...

 

Übrigens, ich erwarte auch noch ein Päckchen vom letzten Jahr, ist bis heute noch nicht angekommen. Auch keine Entschuldigung, sie ist zwar nicht mehr auf der Liste, tummellt sich aber fröhlich durchs Forum. So sind eben manche Menschen.

 

Da sind wir doch lieber die Guten, gell?

 

Lass dir die Freude die du mit allen anderen Umschlägen gehabt hast nicht verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannu,

 

ich denke, es gibt immer einen Grund warum die Päckchen nicht angekommen sind. Ist es jedoch so, dass ein Listenmitglied sich von allen reichlich beschenken lässt und dann aus Boshaftigkeit sich ausklinkt, so nach dem Motto: ätsch-bätsch, dann bin ich auch sauer.

 

Warten wir doch einfach mal ab...

 

Übrigens, ich erwarte auch noch ein Päckchen vom letzten Jahr, ist bis heute noch nicht angekommen. Auch keine Entschuldigung, sie ist zwar nicht mehr auf der Liste, tummellt sich aber fröhlich durchs Forum. So sind eben manche Menschen.

 

Da sind wir doch lieber die Guten, gell?

 

Lass dir die Freude die du mit allen anderen Umschlägen gehabt hast nicht verderben.

 

Seit einen Jahr wartest du schon , echt das ist aber ....:mad:

Ich glaub ich komm mal rüber und streichel mit dir deine Stöffchen.Meine sind ja schon drastisch Reduziert worden.Eine Decke und nun auch noch Dieses ja ja so schwinden sie die lieben kleinen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

das ist aber schön. Ich hab auch vor kurzem mit der Stickerei angefangen und es macht riesigen Spass.

 

Mittlerweile sticke ich die Vornamen auf das Quilttop, sieht richtig edel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

das ist aber schön. Ich hab auch vor kurzem mit der Stickerei angefangen und es macht riesigen Spass.

 

Mittlerweile sticke ich die Vornamen auf das Quilttop, sieht richtig edel aus.

 

Jaja wir entwickeln uns rasend schnell weiter.Das mit den Namen finde ich auch eine Tolle Idee.Muss ich auch mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

das ist aber schön. Ich hab auch vor kurzem mit der Stickerei angefangen und es macht riesigen Spass.

 

Mittlerweile sticke ich die Vornamen auf das Quilttop, sieht richtig edel aus.

 

Ja, kann ich das mal sehen???Nur so als Inspitation????Find ich ja toll!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt einmal, ihr Lieben.

 

Wie sieht es denn mit denjenigen, die sich noch nicht gemeldet habe aus? Es wäre doch schade, wenn Eure Plätze vergeben würden, weil ihr euch still verhaltet.

 

Schaut doch mal in diesen Link, es wird schon angestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Brigitte,

 

ich habe Dir hier gar nicht gratuliert, das tut mir leid und hole ich gerne nach :hug:

mit Deinem Geburtstag ist mir was witziges-schreckhaftes passiert, ich war den Samstag viel unterwegs und irgentwann mußte ich was im Kalender nachschauen und dort steht Nadelglühen hat Geburtstag, mir ist ein Schreck durch die Glieder gefahren und ich war total erschrocken das ich Dich vergessen habe.....gehe noch mal in Gedanken durch was Du Dir wünscht und merke OH Umschlag schon am Dienstag verschickt.....

(den Umschlag hatte ich schon Anfang des Monats gerichtet, so mußte nur noch ne MArke drauf :D)

 

Was mir gar nicht klar war....ich war letztes Jahr in Saarbrücken bei Freunden und bin nicht rumgekommen, das hole ich beim nächsten mal sicher nach :)

 

Ganz lieben Gruß

Kathrin

die jetzt Bilder suchen geht, weil ich die Stoffbilder so gerne sehe und langsam werde ich auch aufgeregt nächsten Monat bin ich ja dran :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt zeige ich euch die Fotos vom gestickten Namenund eins vom Quilt. Die Decke bekommt ein Mädchen von 9 Jahren, ich wollte sie zwar noch ein bisschen kindlich gestalten, aber doch so, dass sie es auch noch mit ins Erwachsenenleben mitnehmen kann.

 

Ein Quilt ist doch mehr als für ein Leben....

63088632_MichelleNamen14_XI.jpg.f024b4d659b90be50433fef30654880c.jpg

1725887856_MichelleQuilt14_XI.jpg.f12d37d50e2d7f97ba0ae03fd361da26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina!

 

Dein Umschlag ist heute angekommne. Vielen lieben Dank dafür.

Und keine Panik, ich bin dir nicht böse.

 

@all:

Jetzt warte ich nur noch, wie auch andere hier, auf Julianes Umschlag.

 

LG

Mannu

...die heute wieder viel zuviel Stoff gekauft hat:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

das sieht ja wirklich absolut schön aus. Sowohl die Namensstickerei als auch der Quilt. Da wird sich die kleine bestimmt freuen. Mei - wenn ich bedenke, das du alles mit der Hand nähst und quiltest - einfach wahnsinn. Ich würde glaube alle 10 Jahre vielleicht mal was fertig bekommen. Dein Thempo ist echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...