Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

HILFE!!! Janome MC350e stickt nur ein paar Stiche


Cybernicky1

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Habe seit ca. 1 Monat meine ''Dicke''. Habe mit ihr ein Bild gestickt und 24 Zahlen. Als sie den Schriftzug: Frohe Weihnachten sticken sollte, kam sie nur bis zum ''h'' von frohe. Seitdem stickt sie nur 5 Stiche, hört auf und gibt die Fehlermeldung: Garn neu einfädeln:mad:. Habe schon zig mal neu eingefädelt, bin auch mit Zahnseide durch gegangen. Die paar Stiche sehen nicht schlecht aus, aber unten Garnknubbel.An der unteren Fadenspannung möchte ich ungern rumdrehen, wegen der Garantie. Habe den Unterfaden auf Spulen aufgespult(Bobbinfill). Spule is richtig rum drin e.t.c. Hat ja vorher auch funktioniert. Händlerin will mir jetzt ne Spulenkapsel zuschicken. Wenn das nicht funzt, soll ich sie hinschicken.Nun hoffe ich mit Eurer Hilfe, sie wieder in Gange zu kriegen, denn ich möchte sie ungern einen Transport zumuten. Habe auch schon wasserlösliches Vlies versucht. Garn ist von Madiera. Ich würde mich über Hilfe freuen.:) Achso, habe die Fäden auch am Anfang festgehalten. Lese schon tagelang im Forum und habe diverse Tipps versucht.

Bearbeitet von Cybernicky1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cybernicky1

    3

  • sticki

    1

  • nähtwienix

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach sie oben und unten gründlich sauber. Nimm Nadel, Stoff, Vlies und Garn das vorher schon problemlos ging und auch ein Motiv das anstandslos durchlief oder eine Schrift aus der Maschine, 2-3 cm hoch und Stick Probe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stichplatte runter, spulenkapsel raus, alles gründlich saubermachen!!!

bei mir war allerdings auch die spulenkapsel defekt (warum auch immer:confused:) hatte dieselben sympthome!

lg aus bonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.