Zum Inhalt springen

Partner

K.P. Kids Stoffe in D gesucht ?!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mich unsterblich in die Stoffe von K.P. Kids verliebt :p

Bei ebay.com werden einige angeboten und sonst hab ich nur einen Usa-Shop gefunden, der sie anbietet. Finde sie mit 7$ sogar sehr günstig wie schön sie sind :cool:

 

Besonders haben es mit die "Flutter by Butterfly", "Kids in Space" und die "Snail Tales" angetan.

 

Weiss jemand ob und wo ich sie in D bekomme ?

Oder kennt jemand diesen Shop ? http://www.mockingbirdfabrics.com/cart/default.asp

Oder kennt jemand ähnliche in D zu bekommende Stoffe ?

 

LG

 

collectionproduct.asp?id=9903-05&f=993&b=4#

 

collectionproduct.asp?id=5803-07&f=993&b=4#

 

9801-00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madita

    3

  • naehfreak

    2

  • Eileena

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also ganz die Stoffe habe ich nicht gefunden, aber hier ist so ein ähnlicher

 

3315.jpg

 

das ist aus folgenden Shop: hier

 

du solltest mal die Online-Quiltshops absuchen, ich denke das sind Stoffe die die Patcher und Quilter benutzen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

also der Schmetterlingsstoff ist echt traumhaft schön...

 

Die versenden auch nach Deutschland, habe mal mit Google übersetzen lassen:

 

 

 

Internationales Verschiffen alle internationalen Aufträge werden über der Prioritätspost USPS globale Pauschalpreisumschläge versendet. Diese Umschläge messen 9 1/4 Zoll lang und 12 1-/2zoll breit und können bis 8 Gelände Gewebe tragen (Flanelle sind stärker, also verändern Aufträge einschließlich der Flanelle von diesem - uns Willens-email Sie, wenn es ein Problem gibt). Aufträge über dieser Menge sind unten in kleinere Stücke gebrochen und gesendet seperately. Die Kosten pro Umschlag sind, wie folgt: Bestimmungslandmenge Kanada $7,00 alle andere $9,00 wegen Prioritäts-Postbeschränkungen USPS der globalen, internationale Aufträge kann zu den folgenden Ländern nur geschickt werden:

 

Deutschland

 

Internationale Aufträge müssen mit Kreditkarte oder Paypal gezahlt werden

 

 

Viele Grüßle

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und danke erstmal, aber der mit den Fischen ist leider lange nicht sooooooooo schön ... wie das so ist, wenn frau sich in was verguckt hat *seufz*

 

Dass die nach D versenden hab ich auch gelesen, zumal die Versandkosten für 8yard 9$ wirklich okay sind ... aber ich glaube meine männliche bessere Hälfte lyncht mich, wenn ich weiterhin seine Kreditkarte oder sein Paypalkonto lynche :cool:

 

Hab in den vergangenen zwei Wochen schon einiges in USA bestellt, wo ich mich hier doof und dämlich gesucht habe ... wenn der seine nächste Abrechnung sieht ... :freak: ... ohje, gnade mir Gott :-)

 

Kenns jemand eigentlich diesen "Designer" oder überhaupt diese Stoffe ? Ich hab gesehen die machen auch ganz tolle Kinderzimmerdeko, wie Tapetenbordüren und so ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, schade nur das ich keine Bernina habe ;)

 

Meine Jungs würden sich freuen ...

 

Aber da sonst keiner was weiss, werd ich den Stoff wohl in USA bestellen, der ist einfach zu schön *schmacht*

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich bin gerade zweigeteilt.

 

zum einen ist dieses kribbeln von wegen ich WILL auch so ein Stoff haben in mir und zum anderen bin ich doch froh das wir keine Kreditkarte haben *gggg*.

 

Die Stoffe auf der Seite sind echt der Hammer, vielleicht wird das ja mal was mit der Kreditkarte. Ansonsten habe ich ja immer noch die Flausel von wegen Online-Shop im Kopf und vielleicht wäre das ja Stoff der in die Engere Wahl kommen könnte, nur blöd das mein Englisch schon so gut wie auf dem Nullpunkt ist.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...