Zum Inhalt springen

Partner

Erstelltes Stickmotiv abspeichern??


Priwin1

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!:)

 

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir jetzt PE Design light gekauft und komme damit nicht so ganz klar. Wenn ich ein Stickmuster mit der Autopunch Funktion erstellt habe, will ich es mir als Stickdatei auf der Festplatte speichern. Das geht auch. Aber sobald ich das Progamm Ambassador öffne und mir das Stickbild öffnen lassen möchte um zu sehen wie es gestickt wird, kommt diese Fehlermeldung:

The Design has no Stitches or the File may be corrupt.

Kann mir bitte einer helfen,ich bin am verzweifeln.

 

Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    2

  • Liane

    2

  • Schneider-Marlis

    1

  • Priwin1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kenne deine Programme leider nicht. Ich habe Embird...

 

Du hast entweder keine Stiche in der Datei oder die Datei ist beschädigt.

 

kann es an deinem Dateiformat liegen?

Du solltest dir anschauen, welche Dateiformate von beiden Programmen unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PE Design light... Stickmuster mit der Autopunch Funktion erstellt ...Stickdatei auf der Festplatte speichern... geht. Aber... Ambassador öffne und mir das Stickbild öffnen lassen möchte um zu sehen wie es gestickt wird,

Warum möchtest du dir das Stickbild im Ambassador anschauen? Geht das mit der Light-Version nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum möchtest du dir das Stickbild im Ambassador anschauen? Geht das mit der Light-Version nicht?

 

 

Hallole,

 

nein, das geht nicht - es ist wirklich nur sehr wenig machbar. So u.a. nur Anwendung im L&E, autom. Sticken, aber kein Foto- und kein Kreuzstich, Nähattribute nur Standard, nur Satin- und Füllstich, keine Formen, ein HSM; keine Punktbearbeitung, keine Sticksimulation...

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, aber Abstriche müssen eben gemacht werden, nicht wahr?

 

ich hatte fast alles aufgezählt, was geht :rolleyes:

 

ist schon seeehr wenig - aber soviel ich weiß, ist das Lite momentan wohl bei vielen Verkaufs-Aktionen dabei (und wir haben eben immer alles seeehr bezahlen müssen, das meintest Du doch, gelle?)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Priwin1

ich habe auch PE Design light die pes dateien kann ich damit anschauen. schau mal wenn du einen ordner öffnest ob du bei der vorschau ein häckchen gemacht hast.

lg Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

ich vermute, daß die Ambassador-Version die mit PE-Design light gespeicherte Datei, das ja eine -zum Anfüttern- abgespeckte Version 7 ist, noch nicht lesen kann.

 

Aber daß PE-Design light seine selbst gespeicherten Dateien nicht lesen können soll, dürfte meiner Meinung nach nicht sein.

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...