Zum Inhalt springen

Partner

Cover Brother gegen Janome


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich meine Brother Cover gegen die Janome eintauschen soll...........ich Nähe gerne mit ihr isteine tolle Maschine :D aaaaaaaaaaaber ich mache so gerne Ziernähte und da kommt mir der enge durchgang der brother oft ins gehege :eek: und dann hat die Janome ja auch noch den freiarm :D der mir sooooooooo gut gefällt.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    3

  • Eileena

    1

  • rena

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja so dachte ich auch mal, im gegenseitigen Duell (ich hab mir die Janome von einer Freundin geliehen), hat die Janome leider verloren.

Meine erste Brother nähte süperp :D :D , leider hab ich sie für eine Finanzspritze verkaufen müssen und mir später eine gebrauchte zugelegt, mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin.

 

Also falls du jemanden mit einer Janome kennst, mach am besten den direkten Vergleich und am besten ausführlich und in aller Ruhe zu Hause.

 

Wie heißt es doch so schön ... jeder Jeck ist anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eileena,

meine brother ist wirklich Super :D und ich überlege schon seit einen halben Jahr hin und her :D

ich werde wohl mal zum Flach fahren und die Janome Testen :D

gruß ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

 

ich hatte zuerst auch die Brother und war genauso zufrieden wie du auch. Ich habe sie nur gegen der Janome eingetauscht wegen dem größeren Durchlass. Der Freiarm ist nicht so oberwichtig finde ich, wenn auch ganz nett.

 

Noch ein Plus für die Janome ist die automatische Lösung der Fadenspannung, wenn man das Füßchen hebt. Daher bekomme ich bei der J den Stoff leichter heraus.

 

Aber nähen tun sie beide gleich gut. Ist jedenfalls meine Meinung.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rena,

das hört sich gut an :D

ich finde einen Freiarm gut weil ich den auch an meiner Ovi habe und einfach Super zufrieden damit bin :D

ich werde die Janome mal Probe nähen und dann werde ich mich wohl entscheiden.

Gruß ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...