Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anleitung Double Wedding Ring


bay-liss

Empfohlene Beiträge

Hi... ich hab ja lang gesucht, um günstige Schablonen für den Double Wedding Ring zu finden - und eine praktische Methode. In den Büchern war irgendwie nix richtiges für mich drin. Hab online :chat: dann eine super Anleitung gefunden - Schritt für Schritt verständlich und auch Schablonen (1:1) noch gratis. Leider sind es nicht, wie ich mir gewunschen habe - die "ganz runden" Ringe. Aber meine sind auch ganz schön geworden. Wers auf Deutsch will und in cm - ich habs übersetzt und umgerechnet. Übrigens habe ich mir durch Ausschneiden der kleinen Vorlagen (einzelne Ringteile) sehr gut einen Näh-Plan zusammenstellen können, die der größe meiner Decke entsprachen.

 

Liebe Grüße

Nina

 

http://www.freespiritfabric.com/graphic-elements/gallerys/t97_1.pdf?PHPSESSID=8009aa60e3ac16...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bay-liss

    1

  • Lotte

    1

  • fleckerlhex

    1

  • HeXeSaSa

    1

  • 7 Jahre später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

habe ich leider nicht, aber e gibt Super schablonen von Marti Michell ( mein projekt als Handnähprojekt klappte auf Anhieb) und in etwas größer von Creative Grids...habe ich noch nicht probiert...von Marti Michell das ist super gut erklärt . dickes Heft dabei...kann man sich ja vielleicht mit mehreren teilen....

liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.