Zum Inhalt springen

Partner

Burda 12/2008 online


mimi sushi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    3

  • katrin maass

    2

  • Haus 1958

    2

  • mimi sushi

    2

*Lästermodus an* Ich hab letzthin im Kurs eine Burda in der Hand gehabt und mir ist positiv aufgefallen, dass die Frauen GANZ NORMAL ausgeschaut haben. Dann hab ich aufs Cover geschaut und gesehen, dass es eine Burda PLUS ist :D *Lästermodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lästermodus an* ich hab letzthin im kurs eine burda in der hand gehabt und mir ist positiv aufgefallen, dass die frauen ganz normal ausgeschaut haben. Dann hab ich aufs cover geschaut und gesehen, dass es eine burda plus ist :D *lästermodus aus*

 

:D :D :D

Das ist gut....

Bearbeitet von katrin maass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt auch noch: warum machen die denn so eine Geheimniskrämerei, das ist doch eine verkaufsfördernde Maßnahme, wenn alle die Vorschau sehen könnten :D

lG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

und ich frag mich langsam, wieviel festliche Mode braucht der Mensch,:confused: und wie festlich sind Weihnachtsfeiern aller Art

und wieviele Mäntel und Jacken kann man übereinander ziehen.:p

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, und ich dachte bei der ersten Seite: "Ja, wie cool ist das denn?" Und dann stellte ich fest, dass es sich beim favorierten Modell um Kindermode handelte.

Peinlich :o

 

Liebe Gruesse, graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Kindermodellen finde ich alles zum gruseln. Die Stoffauswahl finde ich für Kinder völlig daneben. Ich kenne keine kleine Dame, die soetwas tragen würde.

Dafür finde ich aber Modell 133 und 134 einfach genial. Das muß ich mir unbedingt für unseren nächsten Tanzschulenball nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Kleider sind schon gute Inspiration. Die Falten von Modell 102 würden mich nur sooo schwanger machen, obenrum find ichs aber gut, vielleicht als Sommerkleid? Der Rock 118 hat auch ne interessante Schnittführung und fällt bestimtm gut, is auch mal wieder was anderes wie die dauernden Faltenröcke.

 

Wenn ich nur meinen Freund zur Tanzschule überreden könnte, aber er will das erst machen bevor wir heiraten :rolleyes: Ich hab vor fast 10 Jahren mal Tanzschule gemacht, fands echt gut. Also ich bin schon etwas neidisch auf euch!!

 

Ich kauf se mir auf jeden Fall!

 

Grüßle Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und während ihr noch alle lästert *hihi* hab ich mich unsterblich in Modell 133/134 verliebt, wobei ich mich immer noch frage, in welche Miederwäsche ich mich wohl zwängen muss, damit das an mir gut aussieht.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du aber auch den ganzen Abend das Knie so keck anwinkeln :rolleyes:

 

aber dann wird ihr während der ganzen Veranstaltung der Weg zur Toilette gezeigt :D

 

Lieben Gruß

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hebika & troy: stellt euch mal vor, wenn ich dann in dieser Haltung zum Örtchen wanken würde und anstelle diesen Tieres ein Sektglas balanciere...:cool:

 

Hm, vielleicht könnte man den Swiffer etwas umbauen und obendrauf ein Sektglas dranbastelt, dann müsste das schon gehen :rolleyes:

Bearbeitet von troy
'ne Kleinigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sind schon schöne Abendkleider in der Burda. :rolleyes:

Bloß habe ich erstens keine Einladung zum großen Bambi-Event, und zweitens kann ich in hochhackigen Schuhen nicht laufen. Schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt auch noch: warum machen die denn so eine Geheimniskrämerei, das ist doch eine verkaufsfördernde Maßnahme, wenn alle die Vorschau sehen könnten :D

lG poldi

 

Siehste und ich logge mich ein und lande auf einer leeren Seite. WO sind denn die ganzen Bilder?! :p

 

flitzzzzzzzzzzzzzz

 

 

nochmalzurückkomm

 

Doro, meinst Du mit Festmode die Rehkleidchen? Vermutlich nicht, aber Mädchen = könnten auch die Magermodels sein..um mal wieder auf die üblichen Themen zu kommen ^^

Mist, vor lauter "Aufregung" habe ich mich verklickt. Nicht das nächste Kleid gedrückt, sondern mit dem Pfeil das rote Bonbonschleifchen-Kleid mit 1 bewertet... *uuuaaaah* :eek: :rolleyes:

 

ABER: ich wollte Weihnachten bei Omma und Oppa schon immer mal in Lack und Leder garniert mit einem Schleifchen sitzen und die Kinder kommen in Plüsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Designermodell spitze :super:

Und bei näherem Hinsehen bestimmt auch noch einige andere Modelle, wie immer.

Ich hoffe, heute abend liegt sie im Briefkasten....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt besonders das Kleid 109. Allerdings ist der Ausschnitt ziemlich gewagt. O.K., Abendkleid muss schon anders als Alltagsklamotten sein, aber was trägt man dann untendrunter? Nichts? Bei meiner Oberweite wäre es zu riskant, deswegen überlege ich schon wie man das ändern kann. Oh, wieso bin ich kein Modell?:traenen:Dann müsste ich nichts mehr ändern:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab nun die neue Burda vor mir liegen.

Es ist ein großer Unterschied, ob ich mir die Bilder in Zeitung anschaue oder im PC, stelle ich für mich fest.

Außer dem Morgenmantel, gefallen mir auch die Jacken Nr.106 und 119.

Eine davon werde ich mir für mich aussuchen.

Auch das Kleid, die Nr. 108 gefällt mir, aber dazu bin ich zu mollig.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt Nr. 113 ist schon fertig, allerings nicht aus Leoprint, sondern aus einem lackähnlich glänzenden Jersey, der seit fast 10 Jahren in meiner Truhe lag. Das Material wirkt irgendwie obszön. Nicht so ganz das richtige für eine übergewichtige 50jährige. Aber trotzdem hat es was. Bleibt aber wohl der Großstadt vorbehalten, wo mich keiner kennt.

 

 

DER SCHNITT SELBST IST GANZ EINFACH UND SEHR SCHÖN !!! - auch in Grösse 46 !!!!

 

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...