Zum Inhalt springen

Partner

genähte Geschenkidee für Mann gesucht


bighecki

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wenn ich meine Freundinnen beschenken möchte, fallen mir genügend Ideen ein (da muss ich nur Tildas Haus aufblättern).

 

Jetzt möchte ich ein kleines Mitbringsel nähen für einen lieben Freund, der gerade auf Kur ist (40 Jahre).

 

Könnt Ihr mir mit Ideen aushelfen...!?

 

Lieben Dank

 

Gruß Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    2

  • ute123

    2

  • nähmarie

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

trägt er Anzüge? Wie wäre es mit einem Einstecktuch? Dann wie immer Tatüta.

Wie wäre es mit Lederpuschen?

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wie immer Tatüta.

 

Och nöö, kein Tatüta für einen Mann ...

 

Eine Krawatte zum Beispiel ist einfach zu nähen und voller Potenzial für Individualisierungen. Schlips allgemein ist langweilig, selbstgenähter Schlips nicht.

 

Kulturbeutel finde ich aber auch nicht schlecht.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einer schönen Flasche Wein, die in einem selbstgenähten Flaschensäckchen geschenkt werden kann. Oder eine Flaschenschürze!!!

Gruß

Monika-Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Männer sollte es möglichst sinnvoll sein ..

Portemonnaie mit extra viel Platz für Kreditkarten,

Waschtasche klingt auch gut (am besten so eine, die man zusammenrollen kann, und in der auseinandergerollt ganz viele Fächer sind - so dass er alle Kleinigkeiten finden kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Weinflasche fällt mir noch ein Flaschenkühler aus dickem Filz ein. Ist einfach zu nähen und mit einer Flasche Weisswein präsentiert, gefällt das dem Weinkenner?

Oder ich habe immer eine kleine Einkaufstasche in einem Etui bei mir, damit, wenn ich noch etwas Einkaufen möchte, das meinen Rucksackraum übersteigt.

Und ansonsten bin ich gespannt, was für Vorschläge hier noch kommen, sind auch für mich schon interessante Sachen dabei.

 

LG Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Öhh, ähmm, umpf, Schokolade?

 

Nee, quatsch. Aber kleine Geschenke für Männer sind wirklich schwierig. Wenn dann am besten etwas, worüber er sich im letzten Jahr geärgert hat. Weil er es haben wollte und die Idee gut findet, nur die Ausführung nicht.

Oder einen Werkzeuggürtel. Der sollte dann exorbitant viel Platz mitbringen. Für Schieblehre, Rollgabelschlüssel, Elektrotacker, Ratsche, ein Fach für Bits, eine gut aufzuklappende Tasche für Kleinteile usw. Kannst ja mal in einen Baumarkt tapsen und einen der anwesenden Handwerker interviewen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da fällt mir noch ein, wenn man in Kur ist braucht man immer ein Beutel/Tasche für das Anwendungsbuch, Getränk, handtuch und Schlüssel.

Vielleicht auch ein Handtuch mit einer schönen Applikation/Stickerei.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...