Zum Inhalt springen

Partner

Eintauschaktion: Brother Alt gegen Neu - Herbst 2016


peterle

Empfohlene Beiträge

brother_eintauschaktion_2016_01_512x384.jpg

 

Bis Ende des Monats September gibt es bei Brother eine Eintauschaktion für die

 

  • Brother Inno-Vis 27 -> statt 449,00 für 399,00
  • Brother Inno-Vis NV-1300 -> statt 1299,00 für 1149,00
  • Brother Inno-Vis NV-1250 -> statt 1999,00 für 1699,00

 

Die zwei Seiten des Prospektes findet ihr hier in lesbarer Größe:

Brother Eintauschaktion Herbst 2016 - Seite 01

Brother Eintauschaktion Herbst 2016 - Seite 02

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biti

    4

  • farbenfreak

    4

  • nagano

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

ich habe mich auf diesen Bericht hin auf der brother Homepage umgesehen, habe einen Händler in meiner Nähe gesucht und gefunden.

Nach dem Telefonat bin ich etwas irritiert. Ja, man würde an dieser Tauschaktion teilnehmen. Aber die Maschine, für die ich mich interessiere ist ja schon alt und der Händler hat sie deswegen nicht im Laden.... Aber wenn ich Modell XY nehmen würde, dann würde ich 10% bekommen. So ganz verstehe ich das nicht...

 

LG biti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komische Aussage.

 

Natürlich ist die 1250 schon länger auf dem Markt. Und was da so kommt wird Brother sicherlich nicht vorab publik machen.

Man kann schon damit rechnen, dass demnächst was Neues kommt, wenn so eine Aktion gestartet wird. Heißt aber nicht, dass die angebotenen Maschinen schlecht oder veraltet sind. Die 1250 ist ein schönes Maschinchen, man muss halt überlegen, ob die Stickrahmengröße auf Dauer ausreicht.

 

Welche hat er dir denn stattdessen angeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen verstößt es gegen die Forenregeln, Shoplinks zu posten, zum anderen diskutieren wir hier im Forum nicht die Preisgestaltung einzelner Händler.

 

Es spielen immer verschiedene Faktoren in einen Endpreis rein, ein reiner Onlinepreis ist vermutlich immer niedriger als einer, der auch Service (wo zb auch das Anschauen und mal Probenähen drunterfäll) beinhaltet. Ein großer Händler wird mehr Nachlass geben können als ein kleiner Händler, etc.

 

Ob einem der Preis für eine Nähmaschine beim Händler vor Ort Wert ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden, wir möchten hier im Forum aber nicht auf den günstigsten Onlinepreis hinweisen, weil wir der Meinung sind, dass Fachhändler wichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich wollte hier keinen Stress auslösen wegen Forenregeln usw.

 

Also ich will beim Fachhändler kaufen, das mal vorne weg. Deshalb hatte ich mir ja den Händler auf der Brotherseite gesucht.

 

Angeboten wurde mir die MV 2600. Wegen der Rahmengröße fürs Sticken:

Ich glaube, das wäre das Wenigste, ich bin eher Näher/Quilter.

 

Ich weiß jetzt halt immer noch nicht, was ich mache....

 

lg biti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so.......Die Rahmengröße ist, je nachdem was du machen willst, nicht unerheblich. Du kannst mit so einer Maschine ja auch quilten.

 

Die 1250 hat ein schwarz-weiß-Display und kann nur einzeilig arbeiten. Das heisst, Muster uns Schriften zusammenfügen geht nur nacheinander. Bei der 2600 kann man alles am Farbdisplay schon zusammenfügen und dann absticken.

 

Aber der Preisunterschied ist ja auch nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich wollte hier keinen Stress auslösen wegen Forenregeln usw.

 

es ging ja auch nicht um deinen Post :)

das mit den Forenregeln bezog sich auf einen gelöschten Post, der halt gegen diese Regeln verstoßen hat - also alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peterle,

 

ich bin neu hier, hallo :super: ich danke dir, dass du uns auf die Aktion hiergewiesen hast. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Overlock. Habe momentan nur eine normale.

 

bin gespannt, ob's was wird :D

 

schönen abend euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peterle,

 

ich bin neu hier, hallo :super: ich danke dir, dass du uns auf die Aktion hiergewiesen hast. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Overlock. Habe momentan nur eine normale.

 

bin gespannt, ob's was wird :D

 

schönen abend euch :)

 

Overlocks gehören aber nicht zu der Aktion. Das sind nur drei Maschinen, die bei dieser Eintausch-Aktion berücksichtig werden können (die 27E, die 1250 und die 1300)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbenfreak, vielen Dank für die Infos.

Habe jetzt nochmal auf der Brotherseite geschaut, gehe jetzt nochmal in mich und werde mich dann irgendwie entscheiden. Ich denke ja auch, wenn man dann auch sticken kann mit seinem Maschinchen, will man ja immer mehr...

 

Jetzt werde ich mal den Sparstrumpf checken...

 

lg biti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...